Montag, den 22.08.05

hat der Kommentator einen an der Klatsche mit Sprüchen wie die Sensation ist perfekt, genau wie se bei Offenbach- Köln sagten eine Sensation das ist doch keine Sensation wenn ein 2.ligist zuhause einen Bundesligisten schlägt allenfalls eine kleine Überraschung. Man wenn ich sowas blödes immer höre man man man.....

Valur schrieb:
hat der Kommentator einen an der Klatsche mit Sprüchen wie die Sensation ist perfekt, genau wie se bei Offenbach- Köln sagten eine Sensation das ist doch keine Sensation wenn ein 2.ligist zuhause einen Bundesligisten schlägt allenfalls eine kleine Überraschung. Man wenn ich sowas blödes immer höre man man man.....

ärgert mich auch....aber die medien sind halt sauer, dass es so gar keine pokalsensationen mehr gibt, dann machen sie schnell aus jeder mücke nen elefanten. seh das genau wie du: OFC und Braunschweig -Siege waren weit weg von den "Sensationen" wie Sandhausen, `V`bgreuth, etc...
ich finde da eigentlich die peinlichen siege der rostocker und der berliner nach verlängerung sensationeller.....