Montag a great great Hockey Day!

@ daniel

ich finde es gut, wenn ihr beide (du und pele) euch wieder vertragt. wenn sich stammuser hier bekriegen, damit is keinen geholfen. deshalb find ich das von dir auch sehr gut, dasz du dem pele ne pn geschrieben hast und dich entschuldigt hast, aber auch die gründe aufgezeigt hast, warum. vielleicht wird´s ja jetz wieder. und im endeffekt sollten wir uns auf tips konzentrieren und nich auf solche plänkeleien.

elber schrieb:
@ daniel

ich finde es gut, wenn ihr beide (du und pele) euch wieder vertragt. wenn sich stammuser hier bekriegen, damit is keinen geholfen. deshalb find ich das von dir auch sehr gut, dasz du dem pele ne pn geschrieben hast und dich entschuldigt hast, aber auch die gründe aufgezeigt hast, warum. vielleicht wird´s ja jetz wieder. und im endeffekt sollten wir uns auf tips konzentrieren und nich auf solche plänkeleien.

Ich denk wir haben doch alle das selbe Ziel, jeder möchte doch gewinnen. Und da sollten wir alle versuchen uns doch so gut wie es geht zu helfen.

Dem Pele hab ich die Hand gereicht, ob er sie annimmt liegt an ihm. Ich hab jedenfalls keine Lust mich jeden Tag hier mit einem zu streiten. Das entspricht glaub ich auch net ganz dem Sinn dieses Forums.

Das ist noch ein Punkt, den ich im Forum hier etwas kritisiere, wobei das auch ein Problem draußen in der Öffentlichkeit ist. Wenn man doch mit jemanden ein Problem hat, dann kann mans doch ansprechen. Stattdessen wird die meiste Zeit geschwiegen und es kommen dann indirekte Vorwürfe. Wenn einer meint, ich wär ein Spinner, dann soll er mir es sagen. Dann kann man das Problem klären oder man lässt sich in Ruhe.

Na ja, vielleicht war es aber auch mal wieder an der Zeit, dass das Thema diskutiert wurde, denn wie heisst es doch so schön, Gewitter reinigen die Luft. [[grin]]

So, bis morgen

Nacht zusammen. [[sleep]]

PS. Als Nachttipp noch das HC der Mavs. Wenn die Kings wieder so schwach spielen, dann gehts auf. [[yo]]

Daniel schrieb:
Das ist noch ein Punkt, den ich im Forum hier etwas kritisiere, wobei das auch ein Problem draußen in der Öffentlichkeit ist. Wenn man doch mit jemanden ein Problem hat, dann kann mans doch ansprechen. Stattdessen wird die meiste Zeit geschwiegen und es kommen dann indirekte Vorwürfe. Wenn einer meint, ich wär ein Spinner, dann soll er mir es sagen. Dann kann man das Problem klären oder man lässt sich in Ruhe.

also, wenn ich dich kritisiere, dann geschieht dies immer auf sachlicher ebene und das weisst du auch. ich halte dich auch keinesfalls für einen spinner, weil ich glaube, dasz du schon genug im leben erlebt hast und auch eine gewisses masz an erfahrung mitbringst.
ansonsten gute nacht und viel glück bei deinem hc-tip mavs. [[yo]]

Daniel schrieb:
war ja auch net auf dich bezogen [[bussi]] . Sollte ein Beispiel für Klarheit sein. Lieber einem klar sagen, was man von einem hält, denn nur dann kann man Probleme lösen und aus dem Spinner wird vielleicht ein Kumpel. [[yo]]

wenn mal bei big brother die bewohner auch so denken würden.
naja, belassen wir es dabei. ich geh jetz pennen, gute nacht. [[sleep]]

Daniel schrieb:
war ja auch net auf dich bezogen [[bussi]] . Sollte ein Beispiel für Klarheit sein. Lieber einem klar sagen, was man von einem hält, denn nur dann kann man Probleme lösen und aus dem Spinner wird vielleicht ein Kumpel. [[yo]]

Daniel ! Der Pele dein Kumpel,sag mal wovon traümst du Nachts mein Freund ?? Niemals,das kannst du gleich vergessen,das paßt niemals zusammen !

Gruß RoterH96

Felix schrieb:
ich will mal sehen wie er reagiert wenn wir hier jeden tag über hansa rostock herziehen und keinen respekt zeigen. :mrgreen: von uns macht ihn keiner an und auch heute hat er wieder angefangen zu stänkern was man übrigens klar nachlesen kann. einen gefallen tut er sich damit bestimmt nicht, sowas lenkt doch nur ab. von mir aus kann er mir unterstellen was er will, einigen von uns ist das konto heute angeschwollen und das ist doch die hauptsache [[yo]]

gruss
felix

Genau Felix dem ist nichts mehr dazuzufügen .Absolut die richtigen Wörter. [[sabber]]

Gruß RoterH96

nur eins noch, der alemanne und ich haben schon unter der woche analysen über das spiel gepostet und ich glaube wir haben gute arbeit gemacht. noch mehr konnte man zu dem spiel nicht mehr sagen und wir hatten recht. [[yo]] auch das over habe ich klar empfohlen, also nicht nach dem spiel so wie es pele gesagt hat. [[droh]] [[droh]] [[droh]] auch das zweite over was ich live gewettet habe steht im liveordner bevor die tore gefallen sind. also lasst mal bitte schön die kirche im dorf. ich habe gesehen, das der pele auch das over gewettet hat und ich freue mich, das in der letzten minute noch das tor gefallen ist auch für ihn. [[yo]]

er könnte sich doch freuen, nein er macht uns an und das hab ich nicht verstanden. [[nixweiss]]

gruss
felix

Soviele Worte habe ich selten von euch gelesen, alle Achtung.
[[respect]] Und nur über mich! [[yippieh]]

Ich werde meine Konsequenzen ziehen, denn wenn ich auf eure schlauen Sätze eingehen würde, würde das die Forumkapazität sprengen.

Lasst mich einfach in Ruhe @Felix,Roter,Daniel, die die mich kennen, wissen wie sie mich anpacken müssen, denn das ist der feine Unterschied zu euch Dreien!

Ich habe nach meiner Sperre schon nachgedacht, weiss was ich wie anders machen muss.

Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht mehr sagen, weil es mich einfach ankotzt.

MfG
und vielen Dank [[sleep]]

Pele schrieb:
Lasst mich einfach in Ruhe @Felix,Roter,Daniel, die die mich kennen, wissen wie sie mich anpacken müssen, denn das ist der feine Unterschied zu euch Dreien![[sleep]]

Is halt nur die Frage, wer hier wen in Ruhe lassen soll. Proviziert ständig die anderen und fühlt sich dann noch angegriffen.

Hab dir ja geschrieben, entweder auf friedlicher Ebene oder halt gegenüber uns einfach deinen Mund.

Daniel schrieb:
Pele schrieb:
Lasst mich einfach in Ruhe @Felix,Roter,Daniel, die die mich kennen, wissen wie sie mich anpacken müssen, denn das ist der feine Unterschied zu euch Dreien![[sleep]]

Is halt nur die Frage, wer hier wen in Ruhe lassen soll. Proviziert ständig die anderen und fühlt sich dann noch angegriffen.

Hab dir ja geschrieben, entweder auf friedlicher Ebene oder halt gegenüber uns einfach deinen Mund.

[[sleep]] [[sleep]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[sleep]] [[sleep]] [[angel]]