Sind auch jeden Tag nur noch die selben sinnlos Diskusionen über die Fake-Accounter hier! [[bang]] [[bang]]
Wie kommst du immer auf dieses "gut spielbar"? Kennst du dich da aus im U20-Basketball, oder siehst du das Spiel live? Oder ist das nur so ein Gefühl, dass das vielleicht klappen könnte? [[nixweiss]]Million-Star schrieb:Bwin vergibt gerade beim U20 Basketball noch ne @1,8 auf Niederlande Handicap -16,5 [[yo]]
Meiner Meinung nach gut spielbar!
Stake 4/10
st schrieb:Wie kommst du immer auf dieses "gut spielbar"? Kennst du dich da aus im U20-Basketball, oder siehst du das Spiel live? Oder ist das nur so ein Gefühl, dass das vielleicht klappen könnte? [[nixweiss]]Million-Star schrieb:Bwin vergibt gerade beim U20 Basketball noch ne @1,8 auf Niederlande Handicap -16,5 [[yo]]
Stake 4/10
Million-Star schrieb:st schrieb:Wie kommst du immer auf dieses "gut spielbar"? Kennst du dich da aus im U20-Basketball, oder siehst du das Spiel live? Oder ist das nur so ein Gefühl, dass das vielleicht klappen könnte? [[nixweiss]]Million-Star schrieb:Bwin vergibt gerade beim U20 Basketball noch ne @1,8 auf Niederlande Handicap -16,5 [[yo]]
Stake 4/10
Jetzt sogar -14,5 @1,95
Ich kann dir jetzt nicht jeden Spieler einesTeams nennen und seine Statistiken aufführen, aber im Gesamtpaket kenne mich da ganz gut aus!
olliveira schrieb:Million-Star schrieb:st schrieb:Wie kommst du immer auf dieses "gut spielbar"? Kennst du dich da aus im U20-Basketball, oder siehst du das Spiel live? Oder ist das nur so ein Gefühl, dass das vielleicht klappen könnte? [[nixweiss]]Million-Star schrieb:Bwin vergibt gerade beim U20 Basketball noch ne @1,8 auf Niederlande Handicap -16,5 [[yo]]
Stake 4/10
Jetzt sogar -14,5 @1,95
Ich kann dir jetzt nicht jeden Spieler einesTeams nennen und seine Statistiken aufführen, aber im Gesamtpaket kenne mich da ganz gut aus!
Wenn du dich so gut auskennst, warum keine richtige Analyse vorm Spiel?
Ich meine du tippst jedes Live Spiel bei der WM da brauchste dich nicht wundern das hier einige deine seriösität anzweifeln.
Million-Star schrieb:olliveira schrieb:Million-Star schrieb:st schrieb:Wie kommst du immer auf dieses "gut spielbar"? Kennst du dich da aus im U20-Basketball, oder siehst du das Spiel live? Oder ist das nur so ein Gefühl, dass das vielleicht klappen könnte? [[nixweiss]]Million-Star schrieb:Bwin vergibt gerade beim U20 Basketball noch ne @1,8 auf Niederlande Handicap -16,5 [[yo]]
Stake 4/10
Jetzt sogar -14,5 @1,95
Ich meine du tippst jedes Live Spiel bei der WM da brauchste dich nicht wundern das hier einige deine seriösität anzweifeln.
Ich nötige ja keinen zum Mitgehen, wenn er es für unseriös hält.
Werde dann ab morgen mal mehr Analysen reinsetzen!
Mein Problem ist, dass ich das Zehnfinger-System nicht behersche und so eine Ewigkeit brauche, um einen längeren Text zu schreiben!
Es ist für mich sehr Mühsam! Daher hab ich es bis jetzt noch nicht gemacht.
Million-Star schrieb:olliveira schrieb:Million-Star schrieb:st schrieb:Wie kommst du immer auf dieses "gut spielbar"? Kennst du dich da aus im U20-Basketball, oder siehst du das Spiel live? Oder ist das nur so ein Gefühl, dass das vielleicht klappen könnte? [[nixweiss]]Million-Star schrieb:Bwin vergibt gerade beim U20 Basketball noch ne @1,8 auf Niederlande Handicap -16,5 [[yo]]
Stake 4/10
Jetzt sogar -14,5 @1,95
Mein Problem ist, dass ich das Zehnfinger-System nicht behersche und so eine Ewigkeit brauche, um einen längeren Text zu schreiben!
olliveira schrieb:Million-Star schrieb:olliveira schrieb:Million-Star schrieb:st schrieb:Wie kommst du immer auf dieses "gut spielbar"? Kennst du dich da aus im U20-Basketball, oder siehst du das Spiel live? Oder ist das nur so ein Gefühl, dass das vielleicht klappen könnte? [[nixweiss]]Million-Star schrieb:Bwin vergibt gerade beim U20 Basketball noch ne @1,8 auf Niederlande Handicap -16,5 [[yo]]
Stake 4/10
Jetzt sogar -14,5 @1,95
willst du uns vergackeiern? Ich bitte dich nen 3-5 Zeiler kriegt man auch mit 10 Finger System hin, da braucht man keine Stunde.
zB. das die Niederlande vor kurzem noch Österreich mit 63:44 geschlagen haben, welche nicht schlecht sind (heute Mittag noch 85:83 gegen die hoch gehandelte Mannschaft von Montenegro gewonnen)!Juninho schrieb:reichen auch 2,3 sätze, was war denn hauptgrund für dich auf niederlande hc zu gehen?
PercyOlivares schrieb:olliveira schrieb:willst du uns vergackeiern? Ich bitte dich nen 3-5 Zeiler kriegt man auch mit 10 Finger System hin, da braucht man keine Stunde.
das forum wird ja richtig amüsant, man man man, was hier manchmal für leute reinschreiben ist ja teilweise nicht normal, aber ohne zu persönlich zu werden, du bist echt der hammer!
olliveira schrieb:PercyOlivares schrieb:olliveira schrieb:willst du uns vergackeiern? Ich bitte dich nen 3-5 Zeiler kriegt man auch mit 10 Finger System hin, da braucht man keine Stunde.
das forum wird ja richtig amüsant, man man man, was hier manchmal für leute reinschreiben ist ja teilweise nicht normal, aber ohne zu persönlich zu werden, du bist echt der hammer!
Wer? Ich jetzt oder unser möchtegern Millionär?
[??]
Million-Star schrieb:zB. das die Niederlande vor kurzem noch Österreich mit 63:44 geschlagen haben, welche nicht schlecht sind (heute Mittag noch 85:83 gegen die hoch gehandelte Mannschaft von Montenegro gewonnen)!Juninho schrieb:reichen auch 2,3 sätze, was war denn hauptgrund für dich auf niederlande hc zu gehen?
olliveira schrieb:Million-Star schrieb:olliveira schrieb:Million-Star schrieb:st schrieb:Wie kommst du immer auf dieses "gut spielbar"? Kennst du dich da aus im U20-Basketball, oder siehst du das Spiel live? Oder ist das nur so ein Gefühl, dass das vielleicht klappen könnte? [[nixweiss]]Million-Star schrieb:Bwin vergibt gerade beim U20 Basketball noch ne @1,8 auf Niederlande Handicap -16,5 [[yo]]
Stake 4/10
Jetzt sogar -14,5 @1,95
willst du uns vergackeiern? Ich bitte dich nen 3-5 Zeiler kriegt man auch mit 10 Finger System hin, da braucht man keine Stunde.
Es geht auch nicht ums mitgehen, es ist aber nervig wenn man einfach hier irgendwelche Quoten hinknallt die mMn sehr gefährlich sind.
Es gibt ja hier auch genug die jeden Mist nachspielen was hier veröffentlicht wird.
Wobei denen gönn ichs auch wenns verlieren [[rofl]]
Million-Star schrieb:Wenn du einen 3-5 Zeiler für eine gute Analyse hälst, OK! Sowas hat meiner Ansicht nach nichts mit analysieren zu tun, weil die ganzen Dinge die eine Rolle spielen nicht in 3-5 zeilen passen! So eine "Analyse" wirst du von mir nicht kriegen, dann lieber keine!
majo2006 schrieb:Kennt jemand das Endergebnis von Siegen - Groclin [??]
Alle meine Ticker haben es draußen...
Yo danke, grade hab ichs auch gesehen. [[yo]]olliveira schrieb:majo2006 schrieb:Kennt jemand das Endergebnis von Siegen - Groclin [??]
Alle meine Ticker haben es draußen...
Siegen-Groclin 1-3
Homepage olé [[yo]]
olliveira schrieb:Million-Star schrieb:zB. das die Niederlande vor kurzem noch Österreich mit 63:44 geschlagen haben, welche nicht schlecht sind (heute Mittag noch 85:83 gegen die hoch gehandelte Mannschaft von Montenegro gewonnen)!Juninho schrieb:reichen auch 2,3 sätze, was war denn hauptgrund für dich auf niederlande hc zu gehen?
Na das ist doch schonma der richtige Weg, anstatt hier nur die Quoten herzuknallen. Bei dem Kinderturnier kennen sich wohl nur wenige aus!
Trotzdem hat 1 Spiel nicht viel zu sagen meines Erachtens, da brauchts noch bissl mehr. Die Kinder sind ja wie die Weiber beim Tennis!