Montag 9.Juli

Million-Star schrieb:
assaval schrieb:
Densa85 schrieb:
assaval schrieb:
millionstar...ich glaube es hat noch keiner picks im live ordner gepostet..und in seine pickbilanz geschrieben [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] zweitens spielst du jeden kack, mit welchem sinn?
1 viertel wetten gerade im hcap...sind sinnfrei...es gibt so oft teams dien fehlstart haben erst später ins rollen kommen sonst was...überhaupt nicht aussagekräftig...so was macht mich aggressiv

ruhig brauner, ;-)

alles mit der ruhe,keine aggression mehr :mrgreen:
naja was er tippt is ja sein ding...soll er sich pleite wetten :mrgreen: [[yo]] aber ich finde es unverschämt mit der pickbilanz? wer soll denn da nachspielen? und in 4 wochen brüstet er sich auch noch damit [[kotz]]

Tut mir leid, wenn das mit der Pickbilanz so nicht richtig war von mir!
Dann werde ich ab jetzt zwischen Live-Picks und Analyse Picks unterscheiden! Verstehe was ihr meint!

Am besten schenkst du dir das mit der Pickbilanz, ist eh Blödsinn!
Kann auch 10mal ne 1,1 spielen und hab bei 9-1 Minus gemacht bei gleichem Einsatz. Also aussagekräftig wie ne Schüssel Rotz!

Pokerfreak schrieb:
Falls irgendwelche Volleyball- Spezis hier sind... ist die Marokko u21 mannschaft so stark, dass sie gegen Italien mindestens 19 Punkte im 1. Satz macht... gibt nämlich noch ne sehr leckere Quote drauf [[sabber]]
Ich glaubs irgendwie net so ganz...
Hoffe auf Tipps und/oder Verbesserungen...
MfG

[[uzi]] Volleyball [[kotz]]

Tobi schrieb:
Million-Star schrieb:
Bin mal auf kleine Live-Kombi:

Bei Haka-HJK und Wisla-Uni fallen keine Tore mehr @3,12
Stake 4/10

Wenn du aus ner @1,12 und ner @1,45 eine Quote von 3,12 herausbekommst, schenke ich dir eine 50€ PSC. [[yo]]

Das sind nämlich die QUoten für "kein 7. Tor" bzw. kein 3. Tor [[rofl]]
Vielleicht ist in den 3.12 ja der Einsatz mit drin [[nuts]]

st schrieb:
Tobi schrieb:
Million-Star schrieb:

Stake 4/10

Wenn du aus ner @1,12 und ner @1,45 eine Quote von 3,12 herausbekommst, schenke ich dir eine 50€ PSC. [[yo]]

Freu mich schon auf die PSC, den Code kannste mir ja als PN schicken:

http://img35.picoodle.com/img/img35/9/7/9/f_dfgdfgdgdm_b82415e.jpg [[yo]]

Million-Star schrieb:
st schrieb:
Tobi schrieb:
Million-Star schrieb:

Stake 4/10

bei der zeitlichen Differenz zwischen Tippabgabe und Posting ist ja der Quotenverfall bei solch einer Livewette kein Wunder [[sleep]]

Dede schrieb:
Million-Star schrieb:
st schrieb:
Tobi schrieb:
Million-Star schrieb:

Stake 4/10

bei der zeitlichen Differenz zwischen Tippabgabe und Posting ist ja der Quotenverfall bei solch einer Livewette kein Wunder [[sleep]]

Exakt.

Aber million star hat bei den bookies bei seinen verlusten wahrscheinlich Quoten bonus. Auch 5 Minuten vor Schluss bekommt er beim Stand von 0:0 noch eine @1,8 aufs under 2,5 [[yo]]

Ich kann auch um 19:30 einen Tipp abgeben und ne Minute vor Ende des Spiel,19:46, behaupten, das ichs getippt hätte.

[[sleep]]

edit: 10/10 = 18,50, dann würde ich dir ja jetzt angeblich fast 30/10 schulden :mrgreen: