Montag 9.Juli

olliveira schrieb:
Öhm, bin zwar nicht der große Basketball Experte, schon garnicht im Kindergarten. Aber Litauen ist im Basketball ne große Nummer und die sind Nachbar von Estland.Also wird Estland auch nicht so schlecht sein.
Und Polen hat im Basketball noch nie was gerissen, deshalb wundert mich das überhaupt nicht. [[nixweiss]]

Dann ist doch Polen korrekterweise Favorit.

Zwischen Litauen und Estland ist noch Lettland.
Polen hat aber ne gemeinsame Grenze mit Litauen.

Pechvogel schrieb:
olliveira schrieb:
Öhm, bin zwar nicht der große Basketball Experte, schon garnicht im Kindergarten. Aber Litauen ist im Basketball ne große Nummer und die sind Nachbar von Estland.Also wird Estland auch nicht so schlecht sein.
Und Polen hat im Basketball noch nie was gerissen, deshalb wundert mich das überhaupt nicht. [[nixweiss]]

Dann ist doch Polen korrekterweise Favorit.

Zwischen Litauen und Estland ist noch Lettland.
Polen hat aber ne gemeinsame Grenze mit Litauen.

Man es ging doch nicht um die Grenzen sondern um die Grundlagen.
Aber gut scheinbar bin ich der einzige der das so sieht, auch gut [[yo]]

Million-Star schrieb:
Million-Star schrieb:
Million-Star schrieb:
So, jetzt Estland (U20) - Polen (U20)

1. Viertel Handicap: Polen - 2,5 @1,80

Stake 6/10 [[yo]]
[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Schämt euch Polen, gegen so ne Truppe [[bang]]

Das selbe nochmal für die 2.Hälfte, jetzt klappts :mrgreen:

Dazu noch: Polen zuerst 20 Pkt. @ 1,40

3.Viertel
22-9, beide Picks durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Millionenstar ich gönns dir ja, aber in jedem Viertel HC oder erste Punkte von einer Manschaft zu spielen ist doch schon bissl leichtsinnig.
Hab ja schon paar Spiele gesehen und sogar die blindesten Dogs haben da mal nen 8-0 Lauf und dann kuckste bei deinen Pimperl Quoten in die Röhre.
Ich kenn mich wirklich nicht aus da, aber warum setzt du immer auf Polen?
Die sind doch nicht wirklich so ne überragende Truppe oder hab ich da was verpasst und demnächst kommt ein neuer Nowitzkiwicz?

Glaube du übertreibst es etwas mit deinen Polen!

millionstar...ich glaube es hat noch keiner picks im live ordner gepostet..und in seine pickbilanz geschrieben [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] zweitens spielst du jeden kack, mit welchem sinn?
1 viertel wetten gerade im hcap...sind sinnfrei...es gibt so oft teams dien fehlstart haben erst später ins rollen kommen sonst was...überhaupt nicht aussagekräftig...so was macht mich aggressiv

assaval schrieb:
millionstar...ich glaube es hat noch keiner picks im live ordner gepostet..und in seine pickbilanz geschrieben [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] zweitens spielst du jeden kack, mit welchem sinn?
1 viertel wetten gerade im hcap...sind sinnfrei...es gibt so oft teams dien fehlstart haben erst später ins rollen kommen sonst was...überhaupt nicht aussagekräftig...so was macht mich aggressiv

ruhig brauner, ;-)

alles mit der ruhe,keine aggression mehr :mrgreen:

olliveira schrieb:
Millionenstar ich gönns dir ja, aber in jedem Viertel HC oder erste Punkte von einer Manschaft zu spielen ist doch schon bissl leichtsinnig.
Hab ja schon paar Spiele gesehen und sogar die blindesten Dogs haben da mal nen 8-0 Lauf und dann kuckste bei deinen Pimperl Quoten in die Röhre.
Die sind doch nicht wirklich so ne überragende Truppe oder hab ich da was verpasst und demnächst kommt ein neuer Nowitzkiwicz?

Ich setze nur auf Polen, weil sie als klarer Favorit in dieses spiel gegangen sind und Estland normalerweise keine Chance haben dürfte

Densa85 schrieb:
assaval schrieb:

ruhig brauner, ;-)

naja was er tippt is ja sein ding...soll er sich pleite wetten :mrgreen: [[yo]] aber ich finde es unverschämt mit der pickbilanz? wer soll denn da nachspielen? und in 4 wochen brüstet er sich auch noch damit [[kotz]]

Million-Star schrieb:
olliveira schrieb:

Ich setze nur auf Polen, weil sie als klarer Favorit in dieses spiel gegangen sind und Estland normalerweise keine Chance haben dürfte

Genau das ist dein Fehler! Ein Basketballspiel was das komplette Spiel von einem Team dominiert wird ist selten wie ne blaue Mauritius. Nach deiner herangehensweise müssten alle klaren Favoriten ihre Spiele mit 30 Punkten Differenz und mehr gewinnen. Kommt sehr selten vor!
Und bei ner hohen Führung im letzten Viertel auf den Favo zu gehen ist auch dämlich, weil die dann ihre Bankspieler bringen und dann häufig nur noch gegammelt wird.
Mag sein das du dich hier gut auskennst, vage das aber mal zu bezweifeln.
Gönn dir den Erfolg, glaube aber das war mehr Glück als Verstand.

assaval schrieb:
Densa85 schrieb:
assaval schrieb:

ruhig brauner, ;-)

naja was er tippt is ja sein ding...soll er sich pleite wetten :mrgreen: [[yo]] aber ich finde es unverschämt mit der pickbilanz? wer soll denn da nachspielen? und in 4 wochen brüstet er sich auch noch damit [[kotz]]

Tut mir leid, wenn das mit der Pickbilanz so nicht richtig war von mir!
Dann werde ich ab jetzt zwischen Live-Picks und Analyse Picks unterscheiden! Verstehe was ihr meint!