Montag 9.Juli

LEXMARK

New member
Feb. 26, 2006
131
0
0
Steiermark
Morgen!!!

"Bitte passen Sie auf die Bayern-Spieler auf. Die waren teuer!"
Der Stadionsprecher im Münchner Dantestadion nach dem 18:0-Sieg des FC Bayern über den FC Gern zu den auf den Platz stürmenden Fans

"Um Gottes willen, Hamilton mit Problemen! Er wird langsamer ... Nein, der Regisseur hat uns nur eine Zeitlupe eingespielt."

Wieder einmal ein echter "Brüller" von Heinz Prüller beim Silverstone-GP

Quelle "Kleine Zeitung"
[[lol]]

nur mal so zur Info:

grad mal das heutige S-League Match betrachtet und bei Liaoning Guangyuan FC findet sowas wie Ausverkauf statt. 9 Stammspieler haben den Verein verlassen!
kA mit welcher Mannschaft die heute auflaufen werden aber bei asianodds gibts im mOment over/ under 4 @1.13 und bei bwin over 3,5@1,4 !
HC -2 @1.16 , bei bwin HC -0,5 @1.2 auf SAF

Der Trainer sagt selber, das das heut ein Must-Win Sieg ist da man den Druck auf Home und Tampines aufrechterhalten will!

FoXDaV schrieb:
nur mal so zur Info:

grad mal das heutige S-League Match betrachtet und bei Liaoning Guangyuan FC findet sowas wie Ausverkauf statt. 9 Stammspieler haben den Verein verlassen!
kA mit welcher Mannschaft die heute auflaufen werden aber bei asianodds gibts im mOment over/ under 4 @1.13 und bei bwin over 3,5@1,4 !
HC -2 @1.16 , bei bwin HC -0,5 @1.2 auf SAF

Der Trainer sagt selber, das das heut ein Must-Win Sieg ist da man den Druck auf Home und Tampines aufrechterhalten will!

Die Frage ist nur, was du da spielen willst, bei den Quoten.Hab den Bericht auch gelesen, aber die Quoten sind nicht wirklich der Hammer.

Ausserdem kommen neue,"bessere" Spieler ins Team von Liaoning, wie der Trainer von SAF meinte, aber ob man das glauben kann, wag ich zu bezweifeln, wenn der Trainer des Gegners solche Aussgaen macht.

osfp87 schrieb:
Die Frage ist nur, was du da spielen willst, bei den Quoten.Hab den Bericht auch gelesen, aber die Quoten sind nicht wirklich der Hammer.

Ausserdem kommen neue,"bessere" Spieler ins Team von Liaoning, wie der Trainer von SAF meinte, aber ob man das glauben kann, wag ich zu bezweifeln, wenn der Trainer des Gegners solche Aussgaen macht.

Hab erstmal nur den Sieg von SAF angespielt. Das Over nehm ich Live, da die @ immer schnell steigt...

selbst bei Singapor Pools gibts den normalen Sieg SAF @1.13 und -1,5 @1.18 ...

FoXDaV schrieb:
osfp87 schrieb:

Hab erstmal nur den Sieg von SAF angespielt. Das Over nehm ich Live, da die @ immer schnell steigt...

selbst bei Singapor Pools gibts den normalen Sieg SAF @1.13 und -1,5 @1.18 ...

Wo spielst du es Live? Bwin hats schonmal nich drin. [[nixweiss]]

FoXDaV schrieb:
osfp87 schrieb:
Wo spielst du es Live? Bwin hats schonmal nich drin. [[nixweiss]]

glaubst bwin nimmt das nicht noch rein? letztens haben die immer Spiele Live reingenommen, die nicht im Kalender standen...

Ja, aber in Singapur is das was anderes glaub ich.Die haben da einen Vor Ort, der von den Spielen berichtet und manchmal haben die Singapur für eine Woche komplett draussen, dann kommts für 1-2 Wochen wieder rein, dann wieder raus etc.

Sie wissen also, wann sie in den Live-Kalender ein Spiel reinbringen und wann sie keine Übertragung haben, sie haben eine Vereinbarung oder sowas,wann was Live kommt daher würde es mich wundern, wenn das Spiel noch reinkommt.

FoXDaV schrieb:
osfp87 schrieb:
Sie wissen also, wann sie in den Live-Kalender ein Spiel reinbringen und wann sie keine Übertragung haben, sie haben eine Vereinbarung oder sowas,wann was Live kommt daher würde es mich wundern, wenn das Spiel noch reinkommt.

ok, danke für die Info!

Naja, dann mal auf HT/FT SAF hoffen [[schwitz]]

Ich wart noch kurz auf die Aufstellungen, dann schlag ich auch beim HT/FT zu. [[grin]]

FoXDaV schrieb:
osfp87 schrieb:
Ich wart noch kurz auf die Aufstellungen, dann schlag ich auch beim HT/FT zu. [[grin]]

sag dann bitte mal ob die Spieler gut oder schlecht sind, wenn du dich da auskennst^^

Hauptsächlich wart ich auf die Aufstellung von SAF, die von Liaoning, wird mir nicht viel sagen. :mrgreen:

Nicht das SAF das ganze etwas lockerer nimmt. [[droh]]

osfp87 schrieb:
FoXDaV schrieb:
osfp87 schrieb:

sag dann bitte mal ob die Spieler gut oder schlecht sind, wenn du dich da auskennst^^

Hauptsächlich wart ich auf die Aufstellung von SAF, die von Liaoning, wird mir nicht viel sagen. :mrgreen:

Nicht das SAF das ganze etwas lockerer nimmt. [[droh]]

Rios auch auf SAF HC und Over 3,5. Dann bin ich ja beruhigt. [[grin]]

Nur die Aufstellungen würd ich gern sehn. [[hammer]]

Alles eingepackt, da die Quoten wieder leicht runtergehn.

Also: HT/FT HC-2 Over 3,5 Auf gehts. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]