Montag, 8.Februar 2010 - Wer machts???

Montag, 8.Februar 2010 - Wer machts???

• Saints

Stimmen: 45 62.5%
  • Colts

Stimmen: 23 31.9%
  • Overtime, danach ist Glücksspiel!

Stimmen: 4 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Morgen zusammen,

Mensch Fener war echt ärgerlich [[bang]] Sonst wäre es gestern der perfekte Wetttag geworden [[nixweiss]]

Heute gehts für mich los mit einer kleinen Tennis Kombi aus
Seppi + Söderling + Lisicki

Außerdem überlege ich mir zu einer @ 3,04 auf Mayer zu gehen. Hat gegen del Potro geil gekämpft und diese Quote find ich absolut zu hoch? Oder wäre das der komplette Reinfall? Was sagen die Tennis-Experten?

experte bin ich nicht, habe lisicki und seppi aber auch gespielt. söderling war mir zu heiß, quote schlecht, schon zweimal gegen seinen gegner verloren. habe noch chakvetadze oder wie die geschrieben wird.
ich würde auf tipsa gehen, wenn er nicht letzte woche verloren hätte. berrer muss aber auch ein bärenstarkes turnier gespielt haben. schwierig.

CCM - Newcastle Jets 2 @2.60 SJ 5/10
Heute früh 9:30 ([[sleep]]). Nachholspiel ... wurde wegen schlechter Platzverhältnisse verlegt. CCM letzte Woche Chance auf Playoffs verspielt. Newcastle zwar schon fix in den Playoffs, aber können bei noch zwei verbleibenden Spielen (alle Kontrahenten bloß noch eins) theoretisch mit zwei Siegen noch auf Platz 4 vorrücken (letztes Spiel gegen den Tabellenletzten zu Hause ... also beste Chancen auf dem Papier gegen zwei Teams, die die Saison schon abgeschlossen haben), was zumindest in der ersten Playoffrunde mal Heimrecht bedeuten würde. CCM schlechtestes Heimteam der Liga, wobei "schlecht" relativ ist Down-Under. Nur 3 von 12 verloren, dafür 7 Unentschieden, AHC0 ist mir mit @1.80 aber etwas mau. Newcastle wie alle anderen auswärts mittelmäßig, gibt aber auch nur ein starkes Auswärtsteam und das ist mit Melbourne der Spitzenreiter.
Motivation hier aber ganz klar auf Seiten der Jets.

Viel Erfolg [[yo]]

CCM gewinnt 3-0. Erster Heimsieg seit 5 Monaten und der höchste der ganzen Saison (neben einem weiteren 3-0) und das in einem Spiel wo es um nix mehr geht.

[[kotz]]

Hi Baris [[yo]]

Seppi gewinnt den ersten Satz mit 6 1 [[winkewinke]]

zum Glück nicht gestern Abend gespielt

heute eine @1,55 bei bf bekommen [[sabber]]

und was macht das Lernen?

Lernen läuft, wollte es mit Lisicki kombinieren und wegen den Quoten dann gelassen...[[sleep]]dann Scheepers genommen.:mrgreen:[[sleep]]

Toller Tip mit Scheepers... lächerlich

Wasn das für ein Ton hier?

Hat dich doch niemand gezwungen den nachzuspielen oder? [[nixweiss]]

Auch Leute wie Holzer liegen halt mal daneben, aber die Picks der Leute dann gleich als lächerlich zu bezeichnen [[stupid]]

Hier kehrt in letzter Zeit ein Ton ein des is der absolute Wahnsinn [[kotz]]

Wasn das für ein Ton hier?

Hat dich doch niemand gezwungen den nachzuspielen oder? [[nixweiss]]

Auch Leute wie Holzer liegen halt mal daneben, aber die Picks der Leute dann gleich als lächerlich zu bezeichnen [[stupid]]

Hier kehrt in letzter Zeit ein Ton ein des is der absolute Wahnsinn [[kotz]]
Danke Bendix, bin auch selber im Boot. Lass die Frischlinge reden.

Wieder 2 Breakchancen nicht genutzt. Was kann ich den dafür wenn sie 6 Satzbälle im Ersten nicht nutzt...um dann zu null ihren Aufschlag durchzubringen um dann in den Break reinzulaufen.

Da ist auch ein wenig Pech mitdabei.[[sleep]]