Montag, 8.Februar 2010 - Wer machts???

Montag, 8.Februar 2010 - Wer machts???

• Saints

Stimmen: 45 62.5%
  • Colts

Stimmen: 23 31.9%
  • Overtime, danach ist Glücksspiel!

Stimmen: 4 5.6%

• Umfrageteilnehmer
    72
habe ich mir doch schon gedacht...aber da Laie muste Googel helfen

Dank der Werbefreiheit im deutschen Fernsehen merkt man besonders deutlich, wie viel Zeit bei einem Footballspiel für Werbepausen und Rumstehen draufgeht. Nach einer Untersuchung des "Wall Street Journal" dauert die durchschnittliche NFL-Übertragung 195 Minuten. Davon ist der Ball exakt elf Minuten im Spiel. Wiederholungen nehmen 17 Minuten ein, Einstellungen, die Spieler beim Herumstehen zwischen Spielzügen oder an der Seitenlinie zeigen, bis zu 75 Minuten. Knapp 14 Minuten sind Trainer und Schiedsrichter im Bild. Einige Sekunden gehen für Cheerleader und die Kommentatoren drauf, der (große) Rest ist Werbung.

wahnsinn:mrgreen:

ich hab mal ne Frage,

uper Bowl XLIV - Point Scored In Last Two Minutes Gewinner
Will there be a score in the final two minutes of the 1st Half ?
Deine Wette: Einzel, No Touchdown Scored

ich hab doch gewettet, dass in den letzten zwei minuten, der ersten hälfte kein Touchdown erzielt wird. es wurde ja keine Touchdown erzielt sondern ein field Gool also müsste die wette doch als richtig bewertet werden oder???

ich hab mal ne Frage,

uper Bowl XLIV - Point Scored In Last Two Minutes Gewinner
Will there be a score in the final two minutes of the 1st Half ?
Deine Wette: Einzel, No Touchdown Scored

ich hab doch gewettet, dass in den letzten zwei minuten, der ersten hälfte kein Touchdown erzielt wird. es wurde ja keine Touchdown erzielt sondern ein field Gool also müsste die wette doch als richtig bewertet werden oder???

Ja aber es wurde gescored und darum ist sie verloren