Daniel schrieb:KNÜPEL DRAUF, KNÜPEL DRAUF, KNÜPEL DRAUF !!!!!!!!!!!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Nanana, net wieder überreagieren wie der Schiri eben auf Platz. [[yo]]Haines schrieb:ich kann ihn aber gern auch wieder extra für jwop sperren [[aetsch]]
Werderaner1983 schrieb:Daniel schrieb:KNÜPEL DRAUF, KNÜPEL DRAUF, KNÜPEL DRAUF !!!!!!!!!!!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Knüppel wird mit "pp" geschrieben!! [[yo]] [[aetsch]]
stefanspy schrieb:Leute mir gehts noch die Galle hoch ... Leute, die sich zu Sprüchen wie:
"soviel Rauch wg. ein paar Ossi-Assis,
das sind keine Fans, auch keine Fußball-Anhänger, das sind halt einfach nur minderwertige, ostdeutsche W*ch**r, im Grunde genommen charakterlose Menschen, kurz: Ossis ... Mr. Green"
hinreißen lassen, beweisen mal wieder eindrucksvoll wie hoch ihr IQ liegt ...
Fabius schrieb:stefanspy schrieb:Leute mir gehts noch die Galle hoch ... Leute, die sich zu Sprüchen wie:
"soviel Rauch wg. ein paar Ossi-Assis,
das sind keine Fans, auch keine Fußball-Anhänger, das sind halt einfach nur minderwertige, ostdeutsche W*ch**r, im Grunde genommen charakterlose Menschen, kurz: Ossis ... Mr. Green"
hinreißen lassen, beweisen mal wieder eindrucksvoll wie hoch ihr IQ liegt ...
Gibst du eigentlich solche starken Worte,auch in Realität einem Ossi entgegen.Oder kneifste da du Lachnummer.Ich meine in so einem Forum ist man ja Anonym nicht war,da kann man das schonmal machen,ganz stark bist du. [[respect]]
Glycerin schrieb:Glycerin schrieb:gleich 18.30 norwegen-cup
blaker in der liga 0-0-3, 4:21 T. und der gegner Fet 2-0-1, 6-4 T. und Fet bekommt ne @2.1 [[nixweiss]] [[sabber]]
Fet gewann beim dritten Lillehamm.3 2:1
ist jetz eh zu spät, aber ich seh grad noch, Lillehammer3 gewinnt gg. Blaker in der Liga neulich 8:2, und Fet gewinnt 2:1 bei Lilleh.! (2:0 geführt)
Saya schrieb:Hab zwar nicht gewettet aber will Rostock inner ersten Liga wiederhaben. Da kann man als Auswärtssupporter wenigstens noch gemütlich hintuckern und an der Tageskasse nen Steher für 5€ kaufen, wo gibts sowas noch? [[sabber]]
stefanspy schrieb:Hääh gehts noch ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... bin selber Ossi, habs nur zitiert, was eine Holhbirne vorher von sich gegeben hat und meinen Senf dazu gegeben [[hammer]]
Juninho schrieb:0:0 [[winkewinke]]
Fabius schrieb:stefanspy schrieb:Hääh gehts noch ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... bin selber Ossi, habs nur zitiert, was eine Holhbirne vorher von sich gegeben hat und meinen Senf dazu gegeben [[hammer]]
Dann gilts für die Vorredner.Sorry Stefanspy der Sakasmus ging mir da durch,überlesen leider.