Montag, 30.04.2007

Montag, 30.04.2007

• New Jersey Devils

Stimmen: 0 0.0%
  • Ottawa Senators

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Simsch schrieb:
jwop schrieb:
Als wär da ein riesen Feuerball mitten im Fanblock aufgestiegen [[rofl]]
Oder ein Meteor reingerauscht wäre [[rofl]] ... einfach lächerlich [[aetsch]]

kinder sind unter denen..schau in den spiegel dann weißt was ich mein :mrgreen:
hohoho...da hast jetzt aber einen gerissen mein lieber [[respect]]

DiePartei schrieb:
KNÜPEL DRAUF, KNÜPEL DRAUF, KNÜPEL DRAUF !!!!!!!!!!!!!!! Winken Winken

Halt doch echt die Pfeifn.....scheiß cops.....

Na dann wünsch ich dir, dass während eines EM-Spiels der Österreicher schön randaliert wird. [[yo]]

Solche Idioten haben in einem Stadion nix zu suchen. Die gehören geprügelt, dass sie 3 Monate net mehr sitzen können, sonst begreifens die Schwachköpfe ja net.

Sollens ruhig schön draufknüppeln, kann sie keineswegs bedauern. [[winkewinke]]

jwop schrieb:
Simsch schrieb:
jwop schrieb:

kinder sind unter denen..schau in den spiegel dann weißt was ich mein :mrgreen:
hohoho...da hast jetzt aber einen gerissen mein lieber [[respect]]

bist doch keine 12 oder wie?

jwop schrieb:

jwop, das Problem ist, dass da leicht eine Panik ausbrechen kann und dann kommst unten nicht raus, und wennst durch den Zaun gedrückt wirst, dann siehst aus wie Dein Frühstücksei morgen früh nach dem Gang durch nen Eierschneider.

Hast schon mal in einem Block gestanden, unten, wenn s von oben gedrückt wurde?

Na also....

dC schrieb:
jwop schrieb:

jwop, das Problem ist, dass da leicht eine Panik ausbrechen kann und dann kommst unten nicht raus, und wennst durch den Zaun gedrückt wirst, dann siehst aus wie Dein Frühstücksei morgen früh nach dem Gang durch nen Eierschneider.

Na also....
Wenn ich ca. 400 KM fahre um ein Spiel von nem Ossi-Verein zu sehen :mrgreen: und mich auch in deren Gästblock stelle muss ich damit rechnen das paar Bengalos geworfen werden. [[nixweiss]]

Von daher wird da auch niemand Panik bekommen wegen den paar Lichtern ...

Sollens ruhig schön draufknüppeln, kann sie keineswegs bedauern

Weißt Daniel, ich kenne beide Seiten. Die Fanszene in der ich bin, aber auhc die Seite der Polizei.

Diese ganze Hysterie dient soch nur dazu, die persönlichen Freiheiten des Einzelnen durch den Staat weiter beschneiden zu können. Da gibt ne Präventichaft, da darf man telefona abhören, dort persönliche Internetaccount knacken etc.

Da steigt ein bisschen Rauch auf, und der Kommentator redet so, als ob die Welt untergehen würde.
Aber Hauptsache in jedem Vorbericht zu einem Schlagermatch zeigt man südländischen Flair mit Bengalen etc. .

Und noch was, ich hab selber zig. solcher Rauchpulver etc. gezündet, die sind ungefährlicher wie ne Zigarette.

ciaociao

Daniel schrieb:
Simsch schrieb:
in amerika hätten die wohl noch in den block geschossen damit ruhe is [[rofl]]

Die hätten sollen die Feuerwehr rufen, den Block schließen und dann schön mit Eiswasser auf sie spritzen. [[grin]]

Einfach Wasser marsch, bis ihnen die Klöten abfrieren. [[winkewinke]]

wenn das so ist dann würde ich aber noch einen drauflegen..bei der bullenhitze zurzeit! [[yo]]

dC schrieb:
jwop schrieb:

Na also....

meinst du nicht daß die panik nur dadurch zustande kommt wenn die Bullerei in den block läuft und den wilden mann spielen will indem sie anfängt zu knüppeln?Einfach alles auf video aufnehmen und nach dem spiel rausfischen,und dann braucht sich auch keiner um die kinder sorgen zu machen

DiePartei schrieb:
Sollens ruhig schön draufknüppeln, kann sie keineswegs bedauern

Weißt Daniel, ich kenne beide Seiten. Die Fanszene in der ich bin, aber auhc die Seite der Polizei.

Diese ganze Hysterie dient soch nur dazu, die persönlichen Freiheiten des Einzelnen durch den Staat weiter beschneiden zu können. Da gibt ne Präventichaft, da darf man telefona abhören, dort persönliche Internetaccount knacken etc.

Da steigt ein bisschen Rauch auf, und der Kommentator redet so, als ob die Welt untergehen würde.
Aber Hauptsache in jedem Vorbericht zu einem Schlagermatch zeigt man südländischen Flair mit Bengalen etc. .

Und noch was, ich hab selber zig. solcher Rauchpulver etc. gezündet, die sind ungefährlicher wie ne Zigarette.

ciaociao

Ich will in nem Stadion Fußball schauen und keine Rauchvergiftung bekommen, geschweige den abgefackelt zu werden. [[stupid]]

Wenn das alles so schön ist, dann darf man also davon ausgehen, dass bei euch nächstes Jahr alles erlaubt sein wird ? [[schwitz]]

Wenn du das geil findest, dann machst das also auch bei dir zu Hause ? Ja ? Fackeltst in deinem Wohnzimmer auch paar Rauchbomben ?

Nein ? Wieso net ? [[nixweiss]]

Leute mir gehts noch die Galle hoch ... Leute, die sich zu Sprüchen wie:

"soviel Rauch wg. ein paar Ossi-Assis,

das sind keine Fans, auch keine Fußball-Anhänger, das sind halt einfach nur minderwertige, ostdeutsche W*ch**r, im Grunde genommen charakterlose Menschen, kurz: Ossis ... Mr. Green"

hinreißen lassen, beweisen mal wieder eindrucksvoll wie hoch ihr IQ liegt ...