Montag, 30.04.2007

Montag, 30.04.2007

• New Jersey Devils

Stimmen: 0 0.0%
  • Ottawa Senators

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Maranaldo schrieb:
Bull schrieb:
Daniel schrieb:
Wo allerdings der Sinn beim over 1,5 zu Quoten um 1,25 liegen soll, ist mir nicht ganz klar. [[sleep]]

Naja in jedem Spiel fallen (fast) immer Tore, also 1 Tor ist fast in jedem Spiel drin, habe mal gedacht 2 werden wohl auch fallen, dann hab ich es getippt.

Beispiel: Quote ist 1,25 du setzt 500€ hast du insgesamt 625€ !
Ist doch locker gemachtes Geld! [[yo]]

nur glaube ich kaum dass du 500 Euro setzt ! [[yo]]

Naja ok kannst ja auch ruhig Over 0,5 nehmen, z.b. Bei Cottbus-Bayern da fiel immer ein Tor und ich bin mir sehr sicher , dass da zwei Tore fallen werden, kann man ruhig 1000€ setzten, aber unter einer Vorraussetzung, man ist sich 101% sicher!

Übrigens 1-0 für Gefle [[winkewinke]]

Bull schrieb:
Daniel schrieb:
Wo allerdings der Sinn beim over 1,5 zu Quoten um 1,25 liegen soll, ist mir nicht ganz klar. [[sleep]]

Naja in jedem Spiel fallen (fast) immer Tore, also 1 Tor ist fast in jedem Spiel drin, habe mal gedacht 2 werden wohl auch fallen, dann hab ich es getippt.

sowas kann nur ein Anfänger sagen

olliveira schrieb:
Bull schrieb:
Daniel schrieb:

Naja ich versteh nicht, warum ich alles so gegen solche Wetten seid?
ich verstehe schon, wenn ein kollege 70€ auf eine 1,03 Quote tippt. Aber wann man wie gesagt, 101% sicher ist und alles passt, Bauchgefühl und alles drum und dran man setzt 200€ auf 1,25Quote und prompt 5 minuten später klingelts kennt ihrs? also jetzt nicht auf jedes spiel so wetten aber auf paar spiele kann man am WE so tippen und so innerhalbt eines tage ca. 100-200€ geld somit verdienen.

Maranaldo schrieb:
Bull schrieb:
hehe^^ habe auf over 0,5 getippt Quote war bei 1,2 :mrgreen:
aber gleich gehts weiter mit Lilleström da fällt mind. auch ein tor aufjedenfall!!

hast du getrunken ??

ne warum, erklärt mal mir bitte jemand ausführlich warum solche wetten lieber eurer meinung nach verboten sein sollten :mrgreen: [[stupid]] .dann überleg ich es mir mal und ihr habt was gutes getan und einem davor gerettet pleite zu werden. ps: ich tippe ja net sofort auf die quote 1,03 sondern ich warte erstmal die situation ab bzw. lass die quote steigen!

Bull schrieb:
ich verstehe schon, wenn ein kollege 70€ auf eine 1,03 Quote tippt. Aber wann man wie gesagt, 101% sicher ist und alles passt, Bauchgefühl und alles drum und dran man setzt 200€ auf 1,25Quote und prompt 5 minuten später klingelts kennt ihrs? also jetzt nicht auf jedes spiel so wetten aber auf paar spiele kann man am WE so tippen und so innerhalbt eines tage ca. 100-200€ geld somit verdienen.

Besonders die französische Liga ist diesbezüglich eine wahre Goldgrube. [[yo]]

Bull schrieb:
olliveira schrieb:
Bull schrieb:
Daniel schrieb:

ähhh wenn du dann ein Spiel in den Sand setzt brauchst 8 solche Spiele um wieder bei 0 zu sein...ziemlich sinnlos oder ??

Glycerin schrieb:
gleich 18.30 norwegen-cup

blaker in der liga 0-0-3, 4:21 T. und der gegner Fet 2-0-1, 6-4 T. und Fet bekommt ne @2.1 [[nixweiss]] [[sabber]]
Fet gewann beim dritten Lillehamm.3 2:1

ist jetz eh zu spät, aber ich seh grad noch, Lillehammer3 gewinnt gg. Blaker in der Liga neulich 8:2, und Fet gewinnt 2:1 bei Lilleh.! (2:0 geführt)

Bull schrieb:
hehe das kannste aber laut sagen! das fiel mir auch schon auf, da sind auch mal spieltage dabei wo aus 10 spielen 5 0:0 sind [[aetsch]]
aber ich tippe ja die franz.liga genau aus diesem grund nicht.

und für england kann ich sagen, da klingelt vor der pause meistens!

ja und in Singapur verletzen sich viele Spieler beim Aufwärmen
Mensch haust du Weisheiten raus !

du tippst keine Spiele aus FRA?
und was ist dann mit deinem Spiel Caen - Guegnon ?

Edit : Brands siegt in 2 Sätzen gg Verkerk [[yo]]

Bull schrieb:
hehe das kannste aber laut sagen! das fiel mir auch schon auf, da sind auch mal spieltage dabei wo aus 10 spielen 5 0:0 sind [[aetsch]]
aber ich tippe ja die franz.liga genau aus diesem grund nicht.

und für england kann ich sagen, da klingelt vor der pause meistens!

[[rofl]] [[nuts]] [[prayer]] [[super]] [[lol]] [[exzellent]]

Solche Leute sinds dann, die mir böse Mails schicken, weil sie es net verkraften, dass sie net ernst genommen werden... [[stupid]] [[nixweiss]]