G
Gast
Guest
Nix gegen deinen Pick, aber Dan Haren ist doch mittlerweile nur noch ne Gurke. :mrgreen:
Vll ist er aber auch der Hammer?
Nix gegen deinen Pick, aber Dan Haren ist doch mittlerweile nur noch ne Gurke. :mrgreen:
Zalgiris 1st half ahc0 asien gleich 1/10 rum, Topelf zu Beginn und sehr offensiv ausgerichtet, dazu auf eigenem Platz, warum sollte ein Ukr Hinterwäldlerteam hier Fav sein? Zumindest net in HT1, 2. HT sicher einige Wechsel. Karpaty 4-5 Reservisten von Beginn,
pinnacle +0.25 1st 1,8 1.5/10 probier ich
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ava0-mruPo0
Hab ja auch gegen ihn gesetzt , da Montero heute um seine Chance im Bullpen spielt. :mrgreen:
Seh grad, dass Pinni mit 1,96 ausreisst. Die trauen Montero heute offensichtlich nicht zu. Ich tus, wenngleich ja Spring-Training bekanntlich immer ein Überraschungsei ist[[cheers]]
Sagen wirs mal so, erfahrungsgemäß ist Haren mittlerweile in 4/5 Spielen ne Gurke, in 1/5 der Hammer.Vll ist er aber auch der Hammer?
An die Ösis wie hat sich Ola Kamara so angestellt bei der Austria? [[grin]] spielt nachher bei Molde von Beginn
Assyriska gibt eh Storno oder Nitram ?! Wurde ja falsch angezeigt bei unibet ? Oder schon bei jemand ausgewertet worden ?
Habe bei der Siegwette nur die Höchstquote laut oddstorm angegeben.
Kann selber nicht bei unibet spielen. Was war den falsch angezeigt?
Nabend zusammen,
Slowakei U21 @3.5 2/10 b365
Gute 20 Minuten noch zu spielen, Stats reichen mir aus um hier zu gamblen.
Wurde anscheinend nicht als U21 angezeigt sondern als superretan angezeigt und des wird dann wohl Storno ;(
Superretan stimmt auch.
Die Klasse heißt Folksam U21 Superettan Norra.
Wäre ziemlich unverschämt, dass deswegen zu stornieren.
Ist doch völlig klar, dass das heute nicht die ersten Teams waren.
Meinte nur, weil du sagtest, dass der weitaus besser als Montero wäre.![]()
SF Giants. Da es dieses Jahr wieder ein ungerades Jahr ist, ist damit zu rechnen, dass da nichts zusammen geht. [[rofl]]Hab ihn nur mit Montero verglichen, der ja eigentlich keine MLB - Erfahrung mit sich bringt. Dass Haren nicht der Burner ist, ist klar. [[yo]] Aber jetzt nur im Vergleich und bisher im Spring Training ist er schon über Montero zu stellen.
Aber im Spring Training geht's ja darum sich zum empfehlen und da bekommt Montero heute wieder eine Gelegenheit, die er hoffentlich nutzt.
Aja und wem drückst du die Daumen, weil du letztens meintest im Baseball hast du Deinen Favoriten?