Ospina, Bocanegra, Franco, Sánchez, Andrade, Aguilar, Guarín, Cuadrado, Quintero, Falcao y Bacca.
kommt bei U-Mannschaften immer auf einen Stichtag für jedes turnier an, an dem man 21 sein muss, daher immer möglich dass auch 22 jährige mitspielen. selbst götze könnte noch an dem turnier teilnehmen [[yo]] nach dem turnier ist aber schluss.warum spielt der u21 mit 22 Jahren?
ah dankees zählt das alter zu beginn der qualifikation bzw. zum 01.01. und nicht das tatsächliche am tag des spiels.
du verlangst hier ernsthaft von usern, die für picks bezahlen, sie dir im lil gratis preiszugeben ? [[rofl]]hat jemand die Premium Bets bei Hosila offen (bezahlt)..
mich würde interessieren was er bei MIN - UTAH anspielt hmmm
Bin auf beide treffen. Oberhausen traf 19 von 21 mal zuletzt auswärts und spielt mit viel Herz und Trotz weil sie allen beweisen wollen, dass sie 3. Liga könnten, wenn das Management doch nur mehr Geld hätte :mrgreenhaben ja keine Lizenz beantragt und können befreit aufspielen). Kommt ja auch live im TV, letzten beiden 0:0 also da muss es doch auf beiden Seiten einmal scheppern
du verlangst hier ernsthaft von usern, die für picks bezahlen, sie dir im lil gratis preiszugeben ? [[rofl]]
Ospina, Bocanegra, Franco, Sánchez, Andrade, Aguilar, Guarín, Cuadrado, Quintero, Falcao y Bacca.
achso, dann geht's natürlich klar. [[yo]]ne, per pn oder so...
ne, per pn oder so...
Hrmpf, Gefle überschätzt und Assy zu klein gespielt. [[bang]]
Gefle mit nem ziemlich jungen Team,
aber ich denk eigentlich nicht, dass sie so stark Außenseiter sein sollten.
Atvidabergs nach vorne allerdings ganz gut besetzt, v.a. mit Sköld.
Aber Gefle hat auch mit Portin einen Stammspieler der Ersten in der Verteidigung heute.
Mal +0,5 1.91 1/10 versuchen.
danke [[grin]]
over 2 @2.00 doch ganz in ordnung für friendlykick. nehm ich mal ganz klein, weil heute schlechter tag.
[??]
Glaubst du, dass AUT u20 zu hoch steht oder fair?
So schlecht sind die doch eigentlich nicht, wenn sie das Team haben von dem Turnier letztens.