Montag, 29.3.2010 (neue Abcash-Woche)

Montag, 29.3.2010 (neue Abcash-Woche)

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Shola Ameobi Fußballgott!
Ein Tor, ein Assist - zum Glück ist der Junge wieder fit. Komme gerade aus dem Pub, wo ich mit zwei Kumpels Newcastle vs. Forest gesehen habe. Nächsten Montag gg. Sheffield wird dann der Aufstieg klargemacht und vorher am Samstag Peterborough weggefidelt:mrgreen:

Allerdings hat meine Laune jetzt doch arg gelitten. Hab' San Antonio in 'ner Kombi drin - und Manu Ginobili fällt kurzfristig aus[[hammer]]

Tiebreak geht bis 7, aber 2 Punkte Unterschied müssen es sein [[cheers]]
jawoll!!!
7-4 für Verdasco!! Endlich wacht dieser *** etwas auf.. :D
1-1 steht's nun, ich glaub/hoffe dass er es nun macht.
Dann gibts fetten Gewinn!! :mrgreen:

Verdasco!! [[cheers]]

Aber irgendwie hat er keine Lust!! Es kommt mir so vor, viele seiner Schläge zeigen was anderes.

Shola Ameobi Fußballgott!
Ein Tor, ein Assist - zum Glück ist der Junge wieder fit. Komme gerade aus dem Pub, wo ich mit zwei Kumpels Newcastle vs. Forest gesehen habe. Nächsten Montag gg. Sheffield wird dann der Aufstieg klargemacht und vorher am Samstag Peterborough weggefidelt:mrgreen:

Allerdings hat meine Laune jetzt doch arg gelitten. Hab' San Antonio in 'ner Kombi drin - und Manu Ginobili fällt kurzfristig aus[[hammer]]

habe sa auch heut mittag gespielt
ginobilis verlust ist schon extrem hart
mMn sogar schlimmer als wenn timmy d heute fehlen sollte.
dennoch sollte es gegen die nets reichen da muss halt mehr von jefferson, hill, blair etc kommen
kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die gerade jetzt in der heissen phase wo es auf jeden sieg ankommt gg die nets einen sieg herschenken
denke mir, dass die spurs hier dennoch richten werden