Montag, 29.01.07

Montag, 29.01.07

• 1. FC Kaiserslautern

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Karlsruher SC

• Umfrageteilnehmer
    0

1979

New member
März 27, 2006
1,222
0
0
Nürnberg
Guten Morgen Junge [[grin]]

Auf in eine erfolgreiche Woche, das Geld hängt an den Bäumen, man muß sie nur fällen... [[aetsch]]

PS: ich habe gemerkt, dass man als Thread-Eröffner eine Umfrage starten kann, ich nutze dieses mal um nach der Meinung zum Top-Spiel der 2ten Liga zu fragen. Vielleicht kann man das ja fortführen und (nicht unbedingt täglich) eine kleine Umfrage starten zu dem Highlight des Tages (?)...

man sollte die Umfrage natürlich nicht zu jedem Kreisklassen-Spiel machen, aber so ein kleines tägliches Voting find ich ganz Interessant, speziell bei irgendwelchen Endspielen, EM/WM, Cup-Spielen usw.

Für mich heute nur ein Spiel, aber vielleicht finde ich später ein wenig Zeit um paar Zeilen darüber zu schreiben...

Find das mit der Umfrage auch ne lustige Idee [[yo]]

Gebe sonst net viel auf Statistiken, aber von den letzten 9 Aufeinandertreffen gingen 8 UE aus :mrgreen: Dazu passt das X eigentlich wunderbar in die momentane Tabellensituation. Vllt spiele ichs mal small an.

Ansonsten schöner Start in die Woche. Online gegangen und gesehen, dass die Spurs in letzter Sekunde gewonnen und Argentinien U20 ebenso [[winkewinke]]

Dazu haben meine Kicker Managerspiel Rückrunden Transfers gut eingeschlagen [[grin]]

Hab grad schonmal über die BuLi nachgedacht

Hab beim Club wieder kein gutes Gefühl. Wahrscheinlich kann ich mich als Clubfan einfach nicht an den Erfolg gewöhnen lol. Aber die Quote auf den Club schon hoch finde ich.

FCN DNB 2.0
Bielefeld X2 2.2
Wolfsburg 1 2.0
Hertha DNB 1.9
HSV 1.75
BVB DNB 1.61
FCB -1 X 3.75

MrKons schrieb:
Hab grad schonmal über die BuLi nachgedacht

Hab beim Club wieder kein gutes Gefühl. Wahrscheinlich kann ich mich als Clubfan einfach nicht an den Erfolg gewöhnen lol. Aber die Quote auf den Club schon hoch finde ich.

FCN DNB 2.0
Bielefeld X2 2.2
Wolfsburg 1 2.0
Hertha DNB 1.9
HSV 1.75
BVB DNB 1.61
FCB -1 X 3.75
was heißtn dnb?