Ja genau, bin wegen deinem Kommentar draufHab gedacht nen 5er drauf schadet ja nicht. [[yo]][[cheers]] Hat meine Verluste aus dem b2s die ich heute gespielt hab mehr als ausgeglichen
![]()
both to score restzeit Bank.
Spaß, Brazil -1,5 first Half gut imo..
stark die kleine ,gw an die getippt haben.[[yo]]
22/10 auf CL-Quali... [[rofl]]
value ist value... sollte safe sein [[yo]]
HC-Sieg in AZE ist sicher nicht safe, wenn SBG weiß,
dass sie es im Rückspiel eh regeln.
HC-Sieg in AZE ist sicher nicht safe, wenn SBG weiß,
dass sie es im Rückspiel eh regeln.
Hat jemand Infos zu Crystal Palace? Da sollte die Over TT Pyramide doch wieder greifen! :mrgreen:[[winkewinke]]
Aufstellungen früher schon gepostet, Palace bisher keine Tormaschine auf der US Tour..
Richmond allerdings 3te Liga Team, hatten gestern Meisterschaft, heute wieder gleiche Elf am Platz bis am Tormann, Ansetzung doch etwas verwunderlich..
[[yo]]
Sag mal wie ist es jetzt eigentlich so mit dem Druck, nach masis (Teilzeit-) Rückzug die Basketballhoffnung des Forums zu sein?:mrgreen:
Der Spezi wurde nie geresettet, jede Tiefe musste aus eigener Anstrengung wieder ausgebügelt werden. Wie im richtigen Leben halt, da gibt es auch keinen reset button. Verlorene Wetten habe ich immer genauso behandelt wie die gewonnenen. Weitergebracht in meiner Entwicklung haben mich ausschließlich die verlorenen, das mal an die Adresse derjenigen die gerne nur Erfolge auswerten.