Montag, 28.Juli.2014 Masis Millionentag?

Montag, 28.Juli.2014 Masis Millionentag?

• weniger als 10

Stimmen: 142 48.5%
  • 10-25

Stimmen: 81 27.6%
  • 25-50

Stimmen: 33 11.3%
  • 50-100

Stimmen: 18 6.1%
  • 100-250

Stimmen: 6 2.0%
  • 250+

Stimmen: 13 4.4%

• Umfrageteilnehmer
    293
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HC-Sieg in AZE ist sicher nicht safe, wenn SBG weiß,
dass sie es im Rückspiel eh regeln.

Red Bull überlässt diesmal absolut garnichts dem Zufall!!!... hat man ja gegen Düdelingen gesehen, nachdem sie auswärts 1:0 verloren haben und dann ausgeschieden sind. Salzburg mit 21:2 toren in 3 Pflichtspielen bisher. AZE noch nichtmal saison begonnen. Dazu sollte Szb der Spielstil liegen, müsste normal ein klares ding werden! Über einzelspielerqualität müssen wir hier nicht reden, und über Motivation schon garnicht [[schwitz]]

Hat jemand Infos zu Crystal Palace? Da sollte die Over TT Pyramide doch wieder greifen! :mrgreen:[[winkewinke]]

Aufstellungen früher schon gepostet, Palace bisher keine Tormaschine auf der US Tour..

Richmond allerdings 3te Liga Team, hatten gestern Meisterschaft, heute wieder gleiche Elf am Platz bis am Tormann, Ansetzung doch etwas verwunderlich..

Aufstellungen früher schon gepostet, Palace bisher keine Tormaschine auf der US Tour..

Richmond allerdings 3te Liga Team, hatten gestern Meisterschaft, heute wieder gleiche Elf am Platz bis am Tormann, Ansetzung doch etwas verwunderlich..

In der ersten Halbzeit also mit nem guten Team? Eventuell dann in der 2. Halbzeit der komplette Wechsel. 3. Liga wird auch auf dem Niveau vonna 5. - 6. in Deutschland sein. Glaub das könnte deutlich werden!

[[yo]]

Sag mal wie ist es jetzt eigentlich so mit dem Druck, nach masis (Teilzeit-) Rückzug die Basketballhoffnung des Forums zu sein?:mrgreen:

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Am besten für mich folgender Text...
Der Spezi wurde nie geresettet, jede Tiefe musste aus eigener Anstrengung wieder ausgebügelt werden. Wie im richtigen Leben halt, da gibt es auch keinen reset button. Verlorene Wetten habe ich immer genauso behandelt wie die gewonnenen. Weitergebracht in meiner Entwicklung haben mich ausschließlich die verlorenen, das mal an die Adresse derjenigen die gerne nur Erfolge auswerten.

Ein Fingerzeig von masi, keine Ahnung?! Aber irgendwas hat er sich dabei wohl gedacht! Wahr ist es zudem! :mrgreen:

Obe: alles juti, wie immer, thumbs up!

Obelixx mit masi zu vergleichen, ich bitte Euch!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.