ja möglich dass Afturelding aus Spielermangel nicht antritt
Whitley Bay gegen St Mirren
Englischer Neuntligist (?) gegen Schottischen Erstligisten. St. Mirren hat seine drei bisherigen Testspiele gewonnen: 1:0 gegen schottischen Viertligisten, 4:1 gegen schottischen Zweitligisten und 4:2 gegen englischen Siebtligisten (?).
Ich werde ein paar Overs spielen.
Hansaimperator der Wettgott... Schäm dich rene... :mrgreen:
Alles oder nix, Para vom Strich. [[prayer]]
jetz mal im ernst: Spreads doch immernoch lecker auf paraguay oder ? [[nixweiss]]
muss du wissen ich würd's lassen... Portugal müste es machen! aber ne kleine absicherung schadet nie!![]()
Serbien in der Defensive sehr stark bisher...die Portugiesen haben noch kein Mittel gefunden da durch zu kommen außer einmal wo sie die Chance hatten zu treffen...ich sagte bereits wird zäh und ein Geduldsspiel...müssen auch hinten immer aufpassen wenn die Serben kontern...
jetz mal im ernst: Spreads doch immernoch lecker auf paraguay oder ? [[nixweiss]]
Danke für die netten Glückwünsche. Es tut echt gut, vielen Dank![[yo]][[cheers]]
Nach einer Minute Recherche hab ich relativ blind alle TT nachgespielt. Leider nimmt Unibet nicht viel, aber danke auf jeden Fall![[cheers]] Ich liebe diese friendlies, schade dass bald wieder vorbei ist, Liga tausendmal schwieriger so schöne Quoten zu finden!7777777777777777777777777 @19!!!!!!!!!!!!!!!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[grin]][[cheers]]
Hab auch mal grad Serbien DNB @3,75 mitgenommen. Fand sie schon gegen Deutschland überzeugend.