Montag, 28.Juli.2014 Masis Millionentag?

Montag, 28.Juli.2014 Masis Millionentag?

• weniger als 10

Stimmen: 142 48.5%
  • 10-25

Stimmen: 81 27.6%
  • 25-50

Stimmen: 33 11.3%
  • 50-100

Stimmen: 18 6.1%
  • 100-250

Stimmen: 6 2.0%
  • 250+

Stimmen: 13 4.4%

• Umfrageteilnehmer
    293
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Whitley Bay gegen St Mirren

Englischer Neuntligist (?) gegen Schottischen Erstligisten. St. Mirren hat seine drei bisherigen Testspiele gewonnen: 1:0 gegen schottischen Viertligisten, 4:1 gegen schottischen Zweitligisten und 4:2 gegen englischen Siebtligisten (?).

Ich werde ein paar Overs spielen.

Hansaimperator der Wettgott... Schäm dich rene... :mrgreen:

:D Leider nur gaaaanz wenig Geld drauf, bin noch blutiger Anfänger.

Serbien in der Defensive sehr stark bisher...die Portugiesen haben noch kein Mittel gefunden da durch zu kommen außer einmal wo sie die Chance hatten zu treffen...ich sagte bereits wird zäh und ein Geduldsspiel...müssen auch hinten immer aufpassen wenn die Serben kontern...

Hab auch mal grad Serbien DNB @3,75 mitgenommen. Fand sie schon gegen Deutschland überzeugend.

jetz mal im ernst: Spreads doch immernoch lecker auf paraguay oder ? [[nixweiss]]

Definitiv.
Musste pei Para nur an die Schwesta Ewa Line denken :D
Paraguay defensiv sehr stark, treffen von außen.
Normal 20+ save, aber Morivation fraglich in HZ 2..

Die Chile-Fehleinschätzung nervt.
Paraguay-5.5 wär so easy gewesen..

Zuletzt bearbeitet:
7777777777777777777777777 @19!!!!!!!!!!!!!!!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[grin]][[cheers]]
Nach einer Minute Recherche hab ich relativ blind alle TT nachgespielt. Leider nimmt Unibet nicht viel, aber danke auf jeden Fall![[cheers]] Ich liebe diese friendlies, schade dass bald wieder vorbei ist, Liga tausendmal schwieriger so schöne Quoten zu finden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.