Montag, 28.Juli.2014 Masis Millionentag?

Montag, 28.Juli.2014 Masis Millionentag?

• weniger als 10

Stimmen: 142 48.5%
  • 10-25

Stimmen: 81 27.6%
  • 25-50

Stimmen: 33 11.3%
  • 50-100

Stimmen: 18 6.1%
  • 100-250

Stimmen: 6 2.0%
  • 250+

Stimmen: 13 4.4%

• Umfrageteilnehmer
    293
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso Asiaten? Lese in seinem Spezi überwiegend b365, marathon, betsson, unibet usw. Grad mal die letzten 5 Seiten durchgeblättert, kein einziger Asiate dabei

Er hat ja in seinem Spezi zum Abschluss geschrieben, dass hier nur eine sehr kleine Auswahl seiner Picks nachgespielt wurde. Denke schon, dass er selbst überwiegend bei ben Asians gespielt hat, anders kann er es doch auf dem Niveau gar nicht längerfristig betreiben.

Solche ... Oddsring. Alles weg. Gibt es da keine Möglichkeit dagegen. Haben nichtmal ne Mail geschrieben oder Begründung gennant warum Storno. Gestern wollte ich noch auszahlen aber wurde abgelehnt. Nun weis ich warum.

Bwin genau so machen kannst du nichts, es gibt zwar Beschwerde stellen usw. Aber da der Gerichtsstand wieder mal im Ausland ist Marokko oder sonst wo kannst du es vergessen auch rechtlich dagegen vorzugrhn.

Ich oder bzw manche er im wf haben schon xxx mal das gleiche Problem gehabt.

Er hat ja in seinem Spezi zum Abschluss geschrieben, dass hier nur eine sehr kleine Auswahl seiner Picks nachgespielt wurde. Denke schon, dass er selbst überwiegend bei ben Asians gespielt hat, anders kann er es doch auf dem Niveau gar nicht längerfristig betreiben.

Ja kein Plan, meine nur irgendwo mal von ihm gelesen zu haben, dass er bereits so und so viele Accounts verbraucht hätte

oddsring bei mir bereits ausbezahlt, allerdings hatte ich noch einen Rest auf dem Konto, den ich noch nicht umgesetzt hatte, der jetzt mit den Stornominus verrechnet wurde. Guter Grund, das Konto dort endgültig zu schließen

Hättest aber Glück. Glückwunsch bei mir wurde wegen diesem Grund die Auszahlung abgelehnt weil ein Betrag nicht komplett umgesetzt wurde. Naja nun wird alles ausbezahlt was noch dort ist und dieser Bookie gemieden.[[kotz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.