weiß auch nicht mit welcher Begründung die da stornieren wollen?
Offensichtlicher Fehler oder was? ach bitte [[sleep]]
vor allem wurden nur live-wetten storniert, pre angespielte Wetten wurden ganz normal gewertet [[help]]
weiß auch nicht mit welcher Begründung die da stornieren wollen?
Offensichtlicher Fehler oder was? ach bitte [[sleep]]
kannst mir da mal paar Screens zukommen lassen?vor allem wurden nur live-wetten storniert, pre angespielte Wetten wurden ganz normal gewertet [[help]]
Wieso Asiaten? Lese in seinem Spezi überwiegend b365, marathon, betsson, unibet usw. Grad mal die letzten 5 Seiten durchgeblättert, kein einziger Asiate dabei
Solche ... Oddsring. Alles weg. Gibt es da keine Möglichkeit dagegen. Haben nichtmal ne Mail geschrieben oder Begründung gennant warum Storno. Gestern wollte ich noch auszahlen aber wurde abgelehnt. Nun weis ich warum.
Er hat ja in seinem Spezi zum Abschluss geschrieben, dass hier nur eine sehr kleine Auswahl seiner Picks nachgespielt wurde. Denke schon, dass er selbst überwiegend bei ben Asians gespielt hat, anders kann er es doch auf dem Niveau gar nicht längerfristig betreiben.
Banik Ostrava Youth EH-1 @3.20 betsson 0.5/10
kannst mir da mal paar Screens zukommen lassen?
gibt kein cb bei EHHöchstens CB mehr ist da nicht drin.
Höchstens CB mehr ist da nicht drin.
gibt kein cb bei EH
Höchstens CB mehr ist da nicht drin.
Aha und was bedeutet das? -1,5 oder was? Ich hab es als -1 verstanden.
Next Goal Ceske @2.05[[cheers]]
Aha und was bedeutet das? -1,5 oder was? Ich hab es als -1 verstanden.
oddsring bei mir bereits ausbezahlt, allerdings hatte ich noch einen Rest auf dem Konto, den ich noch nicht umgesetzt hatte, der jetzt mit den Stornominus verrechnet wurde. Guter Grund, das Konto dort endgültig zu schließen
er schrieb doch EH,wsl eastasian handicap