Montag, 28.5.2007

Montag, 28.5.2007

• Basel

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Luzern

• Umfrageteilnehmer
    0
Werderaner1983 schrieb:
Densa85 schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Lass den Idioten doch labern... [[sleep]]

Es könnt sich aber mal ein Mod/Admin bequemen, den Bastard zu löschen... Komisch, sonst sinds immer gaaaanz schnell mit dem Löschen von Postings, aber hier interessierts anscheinend niemanden... [[nixweiss]] [[help]]

wo du recht hast, da haste recht ist aber kein Mod gerade da

Ja, immer dann, wenn Anwesenheit mal gefragt ist... [[sleep]] [[stupid]]

sags nem admin und lern erstmal zitieren

Haines schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Densa85 schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Lass den Idioten doch labern... [[sleep]]

Es könnt sich aber mal ein Mod/Admin bequemen, den Bastard zu löschen... Komisch, sonst sinds immer gaaaanz schnell mit dem Löschen von Postings, aber hier interessierts anscheinend niemanden... [[nixweiss]] [[help]]

wo du recht hast, da haste recht ist aber kein Mod gerade da

Ja, immer dann, wenn Anwesenheit mal gefragt ist... [[sleep]] [[stupid]]

sags nem admin und lern erstmal zitieren

sauber.....armes Deutschland!! Aber ich verneige mich vor Dir.... [[winkewinke]] [[bussi]] [[prayer]]

Wenn du kein Admin bist, warum mischst dich dann ein!? Nur getroffene Hunde bellen...aber passt schon!! [[hammer]]

BierBaron schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
BierBaron schrieb:
Wird Zeit das hier ein paar User wieder "limitiert" werden.. [[hammer]]

Meinst du limitiert oder eliminiert, also wenn man so mansche lieber Mensch krampe hier fortjagen würde, wärs angenehmer!! Immer diese Stänkerei und Provokationen

Sowohl, als auch. :mrgreen:

Also man sollte denen ja nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken, aber da wäre es mal interessant, so ne Psychoaanalyse erstellen zu lassen, so in 10 Jahren, wenn er volljährig ist, da kommt dann so Sachen wie schwere Kindheit, musste im Schrank schlafen, Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom und so, aber immerhin die Taschen voller Geld, weil er dieses Wochenende alle Wette durchgebracht hatte, und da waren einige mit Quote 8 oder 12 oder mehr dabei!!! [[rofl]] [[rofl]]