Montag, 28.5.2007

Montag, 28.5.2007

• Basel

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Luzern

• Umfrageteilnehmer
    0
Maranaldo schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Senator schrieb:
wattenscheid torwette 1:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Geh sterben jetzt mal... Hätten dich deine Eltern mal lieber zu ihrem Pfingstausflug mitgenommen.... [[nixweiss]] [[kotz]] [[sleep]]

Verhüten wäre noch besser gewesen [[yo]]

Hätt die Mutti abgetrieben, wär er uns erspart geblieben! [[nuts]]

Densa85 schrieb:
was für ein vogel senator! jetzt musste mir nur sagen wo es die torwette gab,weil da kannste mir keinen Bookie sagen!

Lachmann ich sehe das Spiel von WBA auch aber ist das wirklich das neue Wembley Stadion??

ja, das ist das neue Wembley, teuerstes Stadio der Welt, 5 Jahre Bauzeit... ausverkauft, obwohl glaub ich mehr als 10000 Plätze nicht verkauft wurden...

Densa85 schrieb:
was für ein vogel senator! jetzt musste mir nur sagen wo es die torwette gab,weil da kannste mir keinen Bookie sagen!

Lachmann ich sehe das Spiel von WBA auch aber ist das wirklich das neue Wembley Stadion??

Lass den Idioten doch labern... [[sleep]]

Es könnt sich aber mal ein Mod/Admin bequemen, den Bastard zu löschen... Komisch, sonst sinds immer gaaaanz schnell mit dem Löschen von Postings, aber hier interessierts anscheinend niemanden... [[nixweiss]] [[help]]

also ich finde das nicht gerade toll wenn ich das so sehe!Der Rasen ist mal ein schlechter Witz!

wollte eigentlich auf das over 2,5 gehen weil WBA eine Tormaschine dieses Jahr war!Aber irgendwie fehlt WBA noch der durchbruch!

Weisste wo Hartson ist??? Der ist doch noch bei WBA oder?

Werderaner1983 schrieb:
Densa85 schrieb:

Es könnt sich aber mal ein Mod/Admin bequemen, den Bastard zu löschen... Komisch, sonst sinds immer gaaaanz schnell mit dem Löschen von Postings, aber hier interessierts anscheinend niemanden... [[nixweiss]] [[help]]

[[yo]]

Densa85 schrieb:
Werderaner1983 schrieb:

wo du recht hast, da haste recht ist aber kein Mod gerade da[/quote]

Ja, immer dann, wenn Anwesenheit mal gefragt ist... [[sleep]] [[stupid]]