Montag.28.12.15 Der Tulpengeneral muss gehen

Montag.28.12.15 Der Tulpengeneral muss gehen

• Van Gaal wird heute gehen

Stimmen: 26 41.3%
  • Arsenal macht Klatsche gut

Stimmen: 13 20.6%
  • Klatsche macht Arsenal gut

Stimmen: 12 19.0%
  • Lieber Finnland Korisliiga

Stimmen: 12 19.0%

• Umfrageteilnehmer
    63
Taylor und neue Darts hin oder her, ich persönlich sehe ihn zumindest im Halbfinale, da er die einfacheren Gegner in seinem Roster hat. Gegen "The Artist" hat Phil seit 15 Jahren nicht mehr verloren und auch gegen King/Klaasen sehe ich ihn in der Favoritenrolle und selbst die potentiellen Halbfinalgegner wie Caven, Wade oder Anderson sehe ich zumindest als schlagbar, wovon letztgenannter eben im Halbfinale die Endstation markieren kann, da ein Taylor für mich für ein Spiel über "best of 11 Sets" schlicht und einfach schon zu alt ist.

Der andere Roster mit van Gerwen, Chisnall, van Barneveldt, Wright , Lewis und co ist wesentlich schwerer.

Also wenn "The Power" es wirklich nochmal schaffen kann, dann dieses Jahr.

Wobei ich persönlich davon ausgehe, dass es weder van Gerwen noch Taylor dieses Jahr werden, sondern einer von den B-Favoriten.

im fußball muss sich sich in nähster zukunft einfach was ändern bezüglich der nsz. kein wunder, macht jeder trottel auf verletzt bei eigener führung. die ******* wird einfach NIE konsequenz nachgespielt außnahmen vielleicht mal in großbritanien. bei braga hätte es easy 6-7 minuten nsz geben MÜSSEN. in südamerika ist das ganze noch kranker..