Montag, 28.11.2016

Montag, 28.11.2016

• Packers @ Eagles? Was ist das?

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
diese heutigen digitalen Zeiten sind wirklich verrückt, wenn diese ganzen Brasilianer dem offiziellen Twitter Account von Coritiba schreiben sie sollen absichtlich verlieren und die Coritiba Social Media Typen sagen: wir wollen nicht die Zuneigung des brasilianischen Volkes dafür Internacional dem NImbus der ewigen Erstklassigkeit genommen zu haben, sondern die 3 Punkte und die Copa Sudamericana Qualifikation. Solche Diskussionen hätten sich ja früher in den analogen Medien kaum entspinnen können. Ich hätte sie mir vielleicht auch durchlesen können, bevor ich auf Vitoria gesetzt habe und gar nicht wusste dass es für Coritiba um die Copa Sud Quallifikation geht. Aber ich wette generell nur noch ohne mich vorher zu informieren oder einzulesen, weil es so mehr Spaß macht und die roten Zahlen eh das gleiche bleiben.

Außerdem was ist schon das Renommee von Copa Sud und wie oft wurde gerade Coritiba in den letzten Jahren durch dubiose Siege selbst gerettet?

wenn der twitter account von Coritiba nicht so einen Unsinn über ihre angebliche Motivation geschrieben wäre, sondern einfach gesagt hätte vai se fuder Inter, hätte ich den Vitoria Sieg @3.2 vielleicht groß angespielt und es hätte gereicht die 2016 Verluste auszugleichen. Das ist ja wirklich etwas, was jeder andere Fan Internacional gönnt nachdem sie früher so taten als wären sie ein großer Verein wegen 2006 und sie beim Audi Cup in München teilnehmen durften, obwohl in Europa trotzdem genausowenig Leute Internacional wahrnehmen wie Coritiba, weil der brasilianische Vereinsfussball in der europäischen Wahrnehmung nicht existiert