Montag, 27.03.2017

Montag, 27.03.2017

• Schweiz U20

Stimmen: 1 5.9%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Deutschland U20

Stimmen: 10 58.8%
  • Over

Stimmen: 3 17.6%
  • Under

Stimmen: 3 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    17
KHL live
yaroslavl vs st. petersburg (1:0 nach dem ersten drittel)
tipp: under 1,5 tore im 2. drittel @ 1,95 (1xbet) - 4/10

kann mir hier beileibe keine 2 buden im 2. vorstellen - wenn da tore fallen, dann im 3. abschnitt..
lok der außenseiter in der serie 0:2 hinten, muss heute gewinnen um noch chancen zu haben..
werden alles tun um das 1:0 zu halten, das hat priorität.. werden also nicht alles daran setzen es auszubauen, ska traue ich auch keine 2 zu im 2...

KHL live
yaroslavl vs st. petersburg (1:0 nach dem ersten drittel)
tipp: under 1,5 tore im 2. drittel @ 1,95 (1xbet) - 4/10

kann mir hier beileibe keine 2 buden im 2. vorstellen - wenn da tore fallen, dann im 3. abschnitt..
lok der außenseiter in der serie 0:2 hinten, muss heute gewinnen um noch chancen zu haben..
werden alles tun um das 1:0 zu halten, das hat priorität.. werden also nicht alles daran setzen es auszubauen, ska traue ich auch keine 2 zu im 2...

da wettet noch einer bei 1xbet [[schock]][[nervös]][[help]]

wo ist mein denkfehler? wenn es nur nach plus anhand von einheiten geht, kommst hier ja nicht hinterher bei den vielen stakes.

stake ich 5 units und bekomme 8 retour, mache ich 3 units profit und 60% yield.
stake ich 20 units und bekomme 30 retour, mache ich 10 units profit und 50% yield.

war aber eben auch einkaufen und habe mich wegen monatsende ohnehin mit ravioli eindecken müssen.

Yield und Umsatz (im Sinne von hohem Umsatz) widersprechen sich ja normalerweise. So hast du es ja auch ausgefuehrt. EIn hoher yield ist im Grunde immer mit niedrigem Umsatz verbunden (et vice versa).
Ich wollte dich eigentlich auch nur n bisschen trollen, weil mir grad langweilig ist.

Edit: Hab dich offenbar falsch verstanden. Du meintest eben wegen des hohen Umsatzes, sollten wir lieber nach roi gehen... mea culpa

Zuletzt bearbeitet: