Montag, 27.03.2017

Montag, 27.03.2017

• Schweiz U20

Stimmen: 1 5.9%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Deutschland U20

Stimmen: 10 58.8%
  • Over

Stimmen: 3 17.6%
  • Under

Stimmen: 3 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    17
Wundert mich ja wirklich, warum alle den VfB so stark sehen ... bin ich doch zu negativ? [[schock]]

bist du nicht,nur weil zwei leute deinen post ergänzen? dazu ist doch ein offenes forum da

im gegenteil,du bist nah am heimteam dran,hast gut analysiert,setzt moderat [[yo]]

natürlich kann dresden hier in der ersten hälfte treffen,toptorjäger kutschke will nicht nach nürnberg zurück,bekam jetzt nochmal ein neues vertragsangebot,wird sich den arsch aufreissen,

dennoch solltest du oder nachspieler die von mir genannten punkte berücksichtigen, da ja der zweitbeste torschütze gorgia auch weiterhin verletzt ausfällt

und mit testroet nun ein weiterer wichtiger offensivspieler (beide machten 3 tore im hinspiel)

DD sonst meist der chef im ring,durch hohes fanpotential,diesmal nur 5,9k tickets nach sachsen, über händler werden vielleicht 8k im stadion sein,

da ist die heimmannschaft schon deutlich im vorteil und wie neubs schon anmerkte, kennen viele dynamospieler solch kulisse gegen sich nicht

die nächsten tage bringen eventuell auch noch einige erkenntnisse,quote wird ja nicht fallen,nach dem 5-0 im hinspiel ist hier einiges an zündstoff drin,

dd wird auch wieder einiges tieferlegen(was macht eigentlich stuttgart 21) :mrgreen: und zündeln

gehe hier von einer kampfbetonten hitzigen partie aus, 3-5 karten und 8-10 ecken

gl