Wenn das Freiburg-Spiel 2:1 ausgeht hab ich zum dritten Mal nacheinander das richtige Ergebnis getippt... [[schwitz]]
pmraku schrieb:monpellier 1-0 =>wettee durch
atalanta 1-0 =>wette durch
damit unglaublich: 31 der letzten 34 wetten gewonnen [[grin]] [[grin]] [[grin]]
Daniel schrieb:FoXDaV schrieb:frag ich mich doch wo in den letzten 4 Begegnungen der beiden Mannschaften dein Offensivsystem geblieben ist?
die gingen alle Under aus!
weiß net genau, was du meinst ? [[nixweiss]]
Daniel schrieb:Nachspielzeit 1. Hälfte
2 Minuten 3,60 [[stomping]]
Absicherung 3 Minuten 9,00 [[stomping]]
2 Tore + Auswechslung Freiburg, muss locker 2 Minuten Nachspielzeit geben. [[stomping]]
Was sagt denn das H2H aus ?FoXDaV schrieb:Daniel schrieb:FoXDaV schrieb:frag ich mich doch wo in den letzten 4 Begegnungen der beiden Mannschaften dein Offensivsystem geblieben ist?
yep H2H..was sonst... [[nixweiss]]
jwop schrieb:Was sagt denn das H2H aus ?FoXDaV schrieb:Daniel schrieb:FoXDaV schrieb:frag ich mich doch wo in den letzten 4 Begegnungen der beiden Mannschaften dein Offensivsystem geblieben ist?
Wie sie vor 2 Jahren gespielt haben oder was ?
FoXDaV schrieb:Daniel schrieb:FoXDaV schrieb:frag ich mich doch wo in den letzten 4 Begegnungen der beiden Mannschaften dein Offensivsystem geblieben ist?
Daniel schrieb:Nachspielzeit 1. Hälfte
2 Minuten 3,60 [[stomping]]
Absicherung 3 Minuten 9,00 [[stomping]]
2 Tore + Auswechslung Freiburg, muss locker 2 Minuten Nachspielzeit geben. [[stomping]]
jwop schrieb:....die letzten 4 Begegnungen....
So schauts aus , da haben Statistiken von vor 18 Monaten(nat dasses Streit gibt [[grin]] ) überhaupt keine Aussagekraft..Daniel schrieb:FoXDaV schrieb:Daniel schrieb:FoXDaV schrieb:frag ich mich doch wo in den letzten 4 Begegnungen der beiden Mannschaften dein Offensivsystem geblieben ist?
Es ging ja darum, was heute gespielt wird.
Daniel schrieb:FoXDaV schrieb:Daniel schrieb:FoXDaV schrieb:frag ich mich doch wo in den letzten 4 Begegnungen der beiden Mannschaften dein Offensivsystem geblieben ist?
Es ging ja darum, was heute gespielt wird.
Haines schrieb:würd ja gern ne baseball-wette empfehlen, aber gb hat die wette diekt nach abgabe rausgenommen....scheinbar recht vorsichtig geworden dort die jungs