Taiga Wutz schrieb:postponed
wohl wg. Ölspur auf dem Eis...... [[rofl]] [[rofl]]
pmraku schrieb:expeekt hat eine 2,0 aufs over von freiburg.. wen es interessiert...
auch @daniel für deinen spezi [[grin]]
pmraku schrieb:expeekt hat eine 2,0 aufs over von freiburg.. wen es interessiert...
Daniel schrieb:pmraku schrieb:expeekt hat eine 2,0 aufs over von freiburg.. wen es interessiert...
10bet 2,12. Musst aber die 2 bei expekt nehmen, da ich bei 20bet noch kein Konto hab. Ich glaub, dat muss ich ändern. [[grin]]
pmraku schrieb:Daniel schrieb:pmraku schrieb:expeekt hat eine 2,0 aufs over von freiburg.. wen es interessiert...
10bet 2,12. Musst aber die 2 bei expekt nehmen, da ich bei 20bet noch kein Konto hab. Ich glaub, dat muss ich ändern. [[grin]]
ok wollts nur anmerken.. und du glaubst wirklich an ein over? dann geh ich auf drauf,. du bist ein spezialist in D! also was meinst? [[bussi]]
Daniel schrieb:Beide Teams mit Offensivsystemen. [[winkewinke]]
Freiburg schon fast mit einem 3-3-4 und 60 mit 4-4-2. Na wenns da net rappelt, wo dann ? [[winkewinke]]
pmraku schrieb:wer schießt das 1. tor? 60 auf 2,4
hmmm
soll man versuchen das zu bestrafen? [[grin]]
Daniel schrieb:pmraku schrieb:wer schießt das 1. tor? 60 auf 2,4
hmmm
soll man versuchen das zu bestrafen? [[grin]]
falls du das over hast, dann lass es dabei. Dann kannst nämlich auch bei Freiburger Angriffen die Daumen drücken. :mrgreen:
FoXDaV schrieb:frag ich mich doch wo in den letzten 4 Begegnungen der beiden Mannschaften dein Offensivsystem geblieben ist?
die gingen alle Under aus!
FoXDaV schrieb:frag ich mich doch wo in den letzten 4 Begegnungen der beiden Mannschaften dein Offensivsystem geblieben ist?
die gingen alle Under aus!