jwop schrieb:Lahmer Tag heut oder ? [[sleep]]
Jo hast Recht , ich persönlich finde den ganzen Radau einfach [[kotz]]Daniel schrieb:jwop schrieb:Lahmer Tag heut oder ? [[sleep]]
Sag dat mal einem in Köln, Mainz oder Düsseldorf :mrgreen:
jwop schrieb:Jo hast Recht , ich persönlich finde den ganzen Radau einfach [[kotz]]
In Pirmasens scheint die Sonne... [[nixweiss]]Daniel schrieb:Genial, an Weihnachten gabs blauen Himmel und heut am Rosenmontag schneits wie verrückt. [[winkewinke]]
jwop schrieb:In Pirmasens scheint die Sonne... [[nixweiss]]Daniel schrieb:Genial, an Weihnachten gabs blauen Himmel und heut am Rosenmontag schneits wie verrückt. [[winkewinke]]
Aber in PS wird auch kein Karneval gefeiert... [[rofl]] [[winkewinke]]
Valur schrieb:Karneval damit kann ich ja nun garnichts anfangen... [[kotz]]
jwop schrieb:Hab jetzt 2x was von Hereford under gelesen...kann mir jemand 2-3 Argumente nennen wieso ich das spielen sollte. Werds dann vllt. mal small mitnehmen. Mir ist so verdammt laaaaangweilig.... [[sleep]] [[bang]]
jwop schrieb:Hab jetzt 2x was von Hereford under gelesen...kann mir jemand 2-3 Argumente nennen wieso ich das spielen sollte. Werds dann vllt. mal small mitnehmen. Mir ist so verdammt laaaaangweilig.... [[sleep]] [[bang]]
jwop schrieb:Findet ihr den SOng auch so geil wie ich ?
Hab schon ewig nix besseres mehr gehört....
http://de.search.yahoo.com/video/view?&h=105&w=140&type=msmedia&rurl=www.yashi.com%3Fvideo%26vid%3D286471&vurl=http%3A%2F%2Ffile.yashi.com%2F1%2Fmovie%2F286471.WMV&back=fr%3DFP-tab-vid-t%26ei%3DISO-8859-1%26p%3DEminem%2BDetroit%2BCIty&turl=re2.mm-a1.yimg.com%2Fimage%2F1630855901&name=286471.WMV&no=1&tt=2&p=Eminem+Detroit+CIty&oid=404a62c701728e36&size=6.6MB&dur=243&src=p
was ein Mörderlink [[rofl]]
jwop schrieb:Is eher net sooo mein Fall , wobei das dritte garnich mal so übel is.. [[yo]]
Was hören die anderen so für Musik ?
jwop schrieb:Is eher net sooo mein Fall , wobei das dritte garnich mal so übel is.. [[yo]]
Was hören die anderen so für Musik ?