@elber
So viel wurschtel ich doch gar net. Konzentriere mich hauptsächlich auf die skandinavischen Ligen. Österreich spiel ich auch noch, da Premiere die Spiele zur Zeit überträgt und ich mir so selbst einen Eindruck machen kann. CL-Quali und UEFA Cup is ja net jeden Tag.
Die skandinavischen Ligen waren in den letzten Jahren meine stärksten und sie wärens auch dieses Jahr, wenn net immer diese unglaublichen Dinger passieren würden. Dann solls zur Halbzeit doch 0:5 stehen und fertig, aber net jedes mal Tor in der 89. Min., Tor in der 90. , oder wie vorgestern in der 95. Minute [[bang]] . Da wird man wirklich bekloppt [[nuts]] .
Eine Pause weiß ich net, ob die helfen würde, denn mein Problem besteht ja net darin, dass ich große Verluste mache. Teilweise fahre ich ja noch geringe Gewinne ein, aber irgendwie bleib ich durch die Schei.... auf der Stelle stehen und die richtig tollen Wettgewinne kommen net, weil immer und immer wieder kurz vor Schluss irgend so a Drottel noch einen über die Linie drücken muss und jedesmal zu meinen Ungunsten. [[bang]]
Ahhhh, ich darf net zu viel drüber reden, sonst reg ich mich schon wieder auf, na ja, es nutzt nichts. Eine Weisheit besagt, dass das Negative irgendwann wieder als Positives zu einem zurück kommt. Also wenn das im finanziellen Bereich wirklich zu mir zurückkommen sollte, dann wird der Abramowitsch irgendwann im Vergleich zu mir ein armer Schlucker sein. :mrgreen: .
Vielleicht versuch ich es mal hier mit dem Gesell [[angel]] . Den werd ich in Zukunft zu meinen Tipps dazu posten, dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn, ach quatsch, mit dem Wetten, so ists richtig. :mrgreen: