Montag 26/07/04

was zum Teufel nochmal hab ich verbrochen, dass da schon wieder in der 89. Minute ein Tor fallen muss [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Wahrsager schrieb:
FT 1:2 Was lernen wir daraus? Finger weg von den sch... Montagsspielen! [[nixweiss]] [[droh]]

Komisch, dann ist bei mir seit einer Woche jeden Tag Montag [[bang]]

Ich komm mir langsam vor wie im Film " Und täglich grüsst das Murmeltier". [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Da kann ich nix mehr sagen, das kann einmal, zweimal, vielleicht auch 3 mal in einer Woche passieren, aber net über 20 mal aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Daniel schrieb:
Wahrsager schrieb:
FT 1:2 Was lernen wir daraus? Finger weg von den sch... Montagsspielen! [[nixweiss]] [[droh]]

Ich komm mir langsam vor wie im Film " Und täglich grüsst das Murmeltier". [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Da kann ich nix mehr sagen, das kann einmal, zweimal, vielleicht auch 3 mal in einer Woche passieren, aber net über 20 mal aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Daniel ich glaube du bist langsam wirklich reif für die Klapse [[rofl]] Diese Skandinavier bringen dich langsam aber sicher dorthin.Also nochmals laß die Finger von diesen Ligen weg, sonst kann dir keiner mehr in Zukunft helfe,Mach eine Pause wenn du siehst das dir das Pech klebt wie sonst was und fahre in Urlaub oder mach sonst was Junge,aber höre endlich auf zu Jammern , das ist ja gar nicht mehr Mitanzusehen geschweige anzuhören dein Gejammer.Es ist allein deine Schuld wenn du etwas spielst dann muß du auch damit Leben und runter schlucken wenn du verlierst.Also zeig stärke und sei ein Mann und kein Weichei. [[nixweiss]]

Gruß RoterH96 [[yo]]

PS: Geh mal lieber zur Kirche da hilft vielleicht auch [[help]] [[bussi]] [[stomping]] [[grin]]

Daniel schrieb:
Wahrsager schrieb:

@ daniel

ich hab skandinavien kurz versucht, hat mir kein glück gebracht und lass es sein. du solltest auch mal eine pause einlegen. ausserdem wurschtelst du immer noch in allen möglichen bereichen rum, so dasz dir vielleicht die konzentration für diese ligen fehlt.

@elber

So viel wurschtel ich doch gar net. Konzentriere mich hauptsächlich auf die skandinavischen Ligen. Österreich spiel ich auch noch, da Premiere die Spiele zur Zeit überträgt und ich mir so selbst einen Eindruck machen kann. CL-Quali und UEFA Cup is ja net jeden Tag.
Die skandinavischen Ligen waren in den letzten Jahren meine stärksten und sie wärens auch dieses Jahr, wenn net immer diese unglaublichen Dinger passieren würden. Dann solls zur Halbzeit doch 0:5 stehen und fertig, aber net jedes mal Tor in der 89. Min., Tor in der 90. , oder wie vorgestern in der 95. Minute [[bang]] . Da wird man wirklich bekloppt [[nuts]] .
Eine Pause weiß ich net, ob die helfen würde, denn mein Problem besteht ja net darin, dass ich große Verluste mache. Teilweise fahre ich ja noch geringe Gewinne ein, aber irgendwie bleib ich durch die Schei.... auf der Stelle stehen und die richtig tollen Wettgewinne kommen net, weil immer und immer wieder kurz vor Schluss irgend so a Drottel noch einen über die Linie drücken muss und jedesmal zu meinen Ungunsten. [[bang]]
Ahhhh, ich darf net zu viel drüber reden, sonst reg ich mich schon wieder auf, na ja, es nutzt nichts. Eine Weisheit besagt, dass das Negative irgendwann wieder als Positives zu einem zurück kommt. Also wenn das im finanziellen Bereich wirklich zu mir zurückkommen sollte, dann wird der Abramowitsch irgendwann im Vergleich zu mir ein armer Schlucker sein. :mrgreen: .

Vielleicht versuch ich es mal hier mit dem Gesell [[angel]] . Den werd ich in Zukunft zu meinen Tipps dazu posten, dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn, ach quatsch, mit dem Wetten, so ists richtig. :mrgreen:

@Daniel

Nun mach Dich doch nicht verrückt (...oder lasse Dich verrückt machen), wenn ich das richtig noch in Erinnerung habe, dann hattest Du Valerenga falsch, lagst aber mit Götheburg under und Helsinki over richtig, right?

Das ist at least 2 - 1 und damit positiv.

Das ist alles, nicht mehr und nicht weniger, nur das zählt. Wie, wann oder warum nicht und in welcher Minute welches Ereignis eintritt oder nicht ist hier sekundär! Die einen Spiele gewinnt man in der letzten Minute, die anderen verliert man, das gleicht sich im Laufe der Saison aus.

Weiter so [[yo]]
und Gruss
dC