Montag 26.06.06

Dede schrieb:
4zsg schrieb:
Perspolis schrieb:
für das viertelfinale gegen italien wird das under 2 goals schon mal fett angestrichen :mrgreen:

so ist es, hab schon geguckt obs wer drinnen hat!! [[rofl]]

und dann macht Sheva 3 Buden - ich hab's so im Gefühl, so wie die WM bisher verlief [[nixweiss]] [[sleep]]

Du sagst es...ich glaube da passiert was anderes...muß ja eigentlich denn das kann doch nicht so weitergehen. Na ja fürs over wird nee schöne Quote kommen. :mrgreen: auch wenns under realistisch ist.

Perspolis schrieb:
Daniel schrieb:
Klinsi als Trainer in die USA ? Juhu, dann nimm den Lehmann gleich mit. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

meine net sowohl Kahn als auch Lehmann sollten nach der WM endlich platz für jüngere machen? der nächste der dann folgt mit Hildebrandt ist doch auch schon 27...soviel Vernunft erwarte ich von beiden, oder wollt ihr die beiden im rollstuhl noch mit zur EM nehmen? [[sleep]]

Wen juckt denn das Alter ? Der Beste soll spielen, scheißegal wie alt er ist.
Wenn ein 36-jähriger eben besser ist als ein 22-jähriger, dann sollte der sich mal seine Gedanken machen.

Aber derzeit interessiert da weder das Alter, noch wer der Beste ist. [[sleep]]

4zsg schrieb:
LEXMARK schrieb:
Für mich heute Tennis Wimbledon!!! [[grin]]

Melzer
Ancic
Blake

in einer Kombi!!! [[schwitz]]

Melzer nur auf Sand positiv bis jetzt in diesem Jahr, hab bei unsere Ösis kein gutes Gefühl, obwohl ich es Ihm wünsche.
Blake + Ancic Quote 1,10 bzw. 1,12 ....na ja, für mich uninteressant.

Wie ich es gedacht habe, Melzer gewinnt nicht!! Nach Thomas Muster bei uns nicht annähernd ein Tennis-Spieler mit Qualitäten!!...leider.

4zsg schrieb:
4zsg schrieb:
LEXMARK schrieb:
Für mich heute Tennis Wimbledon!!! [[grin]]

Melzer
Ancic
Blake

in einer Kombi!!! [[schwitz]]

Melzer nur auf Sand positiv bis jetzt in diesem Jahr, hab bei unsere Ösis kein gutes Gefühl, obwohl ich es Ihm wünsche.
Blake + Ancic Quote 1,10 bzw. 1,12 ....na ja, für mich uninteressant.

Wie ich es gedacht habe, Melzer gewinnt nicht!! Nach Thomas Muster bei uns nicht annähernd ein Tennis-Spieler mit Qualitäten!!...leider.

stimmt....

und auf sand... naja, überzeugt hat er auch nicht...

aber in der ersten runde gg einen Mahut zu verlieren, is schon peinlich