Montag, 26.04.2010.

Montag, 26.04.2010.

• Dortmund

Stimmen: 15 22.1%
  • Bremen

Stimmen: 28 41.2%
  • Leverkusen

Stimmen: 10 14.7%
  • Hertha BSC =)

Stimmen: 15 22.1%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Da hatten wir wohl die selbe Idee! Ich wollte eigentlich nur absichern und in der 85. 2/10 auf Bray gehen, aber bei BF war der Markt schon geschlossen!

Jetzt is aber egal! Wahrscheinlich kann ich die ganze Nacht vor Lachen nicht schlafen, weil es Sachen gibt, die es nicht geben darf...

Wir leben in einer verrückten Welt!

Es wird unter uns nur einen Zocker geben, der es vorher gewußt hat und hoch auf Bray gegangen ist...
Ich werde übrigens keine Namen nennen...[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

P.S.: Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
45+1 ECKBALL Dundalk
45+1 2:2 Bray Wanderers
smilie_iek_059.gif

90+1 Bray Wanderers 3:2
78.gif

Aber Irland war heute schon verrückt, hatte bei UCD und Fingal - Bohs ja auf Draw spekuliert.
Bohs wenn man sich so die Anfangsphase mti den zig ecken für Fingal anschaut hätte wohl auch anders ausgehen können.

Das Bray gewinnt nach 2 maligen Rückstand hätte wohl keiner gedacht. Aber Bray zuletzt auch net so mega schlecht gewesen und kommen langsam ein wenig ran.

Wenigstens haben die Saints wie erwartet gg Galway gewonnen. Shamrock dagegen nun gg die Remiskönige wohl auch nur Remis wenigstens CS 0:0 und 1:1 gespielt dennoch sehr traurig , war mir hier nach der Rückkehr von Twigg eigentlich ziemlich sicher, dass sie das ding zu hause schaukeln so mehr oder weniger nur Cashback auf das game [[nixweiss]]