Bei 90% Manipulation im Cup ist raten statt empfehlen eher angebracht, aber die Linie hÀtte ich eher bei -1.25 oder so gesehn
+2.75 mal nehmen dann
Bei 90% Manipulation im Cup ist raten statt empfehlen eher angebracht, aber die Linie hÀtte ich eher bei -1.25 oder so gesehn
Ohne daĂ ich da was spiele glaube ich schon, daĂ sie das packen! Riesen [[respect]] an Sigurdsson, was der fĂŒr Ansprachen in den Auszeiten hĂ€lt, wenn man dagegen Heuberger gesehen hat weiĂ man was ein Trainer an EinfluĂ auf ein Spiel und auf den Spirit einer Mannschaft nehmen kann [[yo]]
aber warum jetzt die @ steigt weis auch keiner
Kataris ballern auf Ăgypten..Schiedsrichter regeln..[[winkewinke]]
Kataris ballern auf Ăgypten..Schiedsrichter regeln..[[winkewinke]]
Hab gestern nichts gesehen, haben die Schiris bei Katar-Ăsterreich auch geregelt?
Hab gestern nichts gesehen, haben die Schiris bei Katar-Ăsterreich auch geregelt?
Covert das DHB-Team die -2,5 gegen Ăgypten ? [[help]]
Uff gerade das Zehnfache gesetzt von dem was ich eigentlich wollte noch versehentlich ne 0 drangehÀngt und schwups aus 80 macht 800, euch auch schon passiert?
TÀglich bei pinnacle und Marathon wegen diesen doofen Punkt und Komma Unterscheidung.Uff gerade das Zehnfache gesetzt von dem was ich eigentlich wollte noch versehentlich ne 0 drangehÀngt und schwups aus 80 macht 800, euch auch schon passiert?
Uff gerade das Zehnfache gesetzt von dem was ich eigentlich wollte noch versehentlich ne 0 drangehÀngt und schwups aus 80 macht 800, euch auch schon passiert?