?
1:50 noch und bis jetzt 78 Vorsprung...
Ok, ging nich mehr viel..
127 - 51
?
1:50 noch und bis jetzt 78 Vorsprung...
gerade in einem wahlzelt bei "Die Violetten" aufgewacht, wie ist denn die wahl ausgegangen,gibt es hier was neues?
rb morgen fav bei besiktas [[rofl]]
wie hoch hatten die bei porto gewonnen?
ich glaub ich muss weiter feiern [[prost]]
Oberliga Hat da mehr Niveau wie die Inder![]()
Mr.Arrogance bisch du's ???
nee, der ist eine einzel-ikone,ich bin der mit supstanz-picks [[yo]]
gerade mal die pn-s gescheckt,stimmt es das du dich ende des monats anderswaltig orientierst?
Zumindest die Bayern mit Ulreich ein Unsicherheitsfaktor im Tor, die Defensive unruhig und nicht souverän.
PSG kann an einem normalen bis guten Tag alleine dreimal treffen imo. Da Bayern nach vorne wenig Inspiration
aufweist, könnte man aber schon auch sagen, dass, wenn PSG kontrollierend und sicher agiert ein schmaleres
2:0 herausspielen könnte. Trotzdem würde ich nicht allzu viel auf under geben, da PSG in der CL zu torreichen
Ergebnissen neigt und die Bayern in der CL evtl. ganz anders motiviert zu Werke gehen. Mit James und Thiago
von Beginn an, wird Bayern auch besser aussehen.
Meinst Du schon das PSG - Bayern - Spiel, das ist Mittwoch
Was genau hat das mit deinen PN's zu tun? :mrgreen:
Ja letzte Woche ist heut angebrochen.
Was heißt anderweitige orientieren..
Bin halt hier weg, Rest erstmal gucken..
hier wurde gestern mindestens 10 seiten über politik geredet
gerade in einem wahlzelt bei "Die Violetten" aufgewacht, wie ist denn die wahl ausgegangen,gibt es hier was neues?
rb morgen fav bei besiktas [[rofl]]
wie hoch hatten die bei porto gewonnen?
ich glaub ich muss weiter feiern [[prost]]
BigMoneyMan sau starkes Ding da in LIT !!
Spiele morgen Real U19 @2,1
BVB gg. Spurs keinen Land gesehen, überzeugen auch in der U19 Liga wenig (schlugen nur RWO aus der oberen Tabellenhälfte) bis gar nicht. Gipfelnd im glücklichen Remis bei den Hobby-Kickern aus Klosterhardt gestern. Gilt als schwächster Jahrgang seit Jahren. Zwar den ein oder anderen Junioren-Nationalspieler (darunter Bald-Profi-Stammkraft Beste), aber mit SGE-Neuzugang Pena-Zauner + Wanner auch zwei Verletzte wichtiger Spieler.
Reals 10-0 gg. Nicosia sicher ohne Aussagekraft, in Spanien aber auch ungeschlagen. Und mit Dani Gomez und Baeza zwei Klasse-Leute bzw. überhaupt mit mehr Qualität in Spitze und Breite.
Ganz gut bisher, Ja. Kaunas Kader so naja, Rytas klar besser.
Nichts für ungut, aber ist es so schwer auf Asien zu warten? [[tutu]][[feuer]][[wut]]