Montag, 25.09.2017

Montag, 25.09.2017

• Heimsieg

Stimmen: 9 69.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 15.4%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Over 2.5

Stimmen: 1 7.7%
  • Under 2.5

Stimmen: 1 7.7%

• Umfrageteilnehmer
    13
Spiele morgen Real U19 @2,1

BVB gg. Spurs keinen Land gesehen, überzeugen auch in der U19 Liga wenig (schlugen nur RWO aus der oberen Tabellenhälfte) bis gar nicht. Gipfelnd im glücklichen Remis bei den Hobby-Kickern aus Klosterhardt gestern. Gilt als schwächster Jahrgang seit Jahren. Zwar den ein oder anderen Junioren-Nationalspieler (darunter Bald-Profi-Stammkraft Beste), aber mit SGE-Neuzugang Pena-Zauner + Wanner auch zwei Verletzte wichtiger Spieler.

Reals 10-0 gg. Nicosia sicher ohne Aussagekraft, in Spanien aber auch ungeschlagen. Und mit Dani Gomez und Baeza zwei Klasse-Leute bzw. überhaupt mit mehr Qualität in Spitze und Breite.

Zumindest die Bayern mit Ulreich ein Unsicherheitsfaktor im Tor, die Defensive unruhig und nicht souverän.
PSG kann an einem normalen bis guten Tag alleine dreimal treffen imo. Da Bayern nach vorne wenig Inspiration
aufweist, könnte man aber schon auch sagen, dass, wenn PSG kontrollierend und sicher agiert ein schmaleres
2:0 herausspielen könnte. Trotzdem würde ich nicht allzu viel auf under geben, da PSG in der CL zu torreichen
Ergebnissen neigt und die Bayern in der CL evtl. ganz anders motiviert zu Werke gehen. Mit James und Thiago
von Beginn an, wird Bayern auch besser aussehen.

Meinst Du schon das PSG - Bayern - Spiel, das ist Mittwoch

Weil Ulreich einen Fehler gemacht? Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo Neuer vollkommen planlos irgendwelche Fehler gemacht und keiner sagte was von Unsicherheitsfaktor

Was genau hat das mit deinen PN's zu tun? :mrgreen:

Ja letzte Woche ist heut angebrochen.
Was heißt anderweitige orientieren..
Bin halt hier weg, Rest erstmal gucken..

in einer pn wurde ich darüber in kenntnis gesetzt,mampe wohl auch [[heul]]

dann arbeite ich mal was aus,für den spieltag ende des monats [[gemma]]

ups, afd stärkste kraft in sachsen-ok,keine politdiskussion war glaube mal ausgemacht,so long [[prost]]

gerade in einem wahlzelt bei "Die Violetten" aufgewacht, wie ist denn die wahl ausgegangen,gibt es hier was neues?

rb morgen fav bei besiktas [[rofl]]

wie hoch hatten die bei porto gewonnen?

ich glaub ich muss weiter feiern [[prost]]

ja, irgendwie ist die Quotierung Quark.

Erstens hat BJK international daheim sehr stark gespielt, seit 5 Jahren nicht mehr verloren.

Zweitens hat RB keine europäische Klasse mit Klostermann und Halste auf den AV-Positionen, gg Monaco waren die beiden megaanfällig.

Drittens ist in SAchen internationale Erfahrung RB klar hinter allen einzuordnen, denke mal wenn sie ein einziges Spiel gewinnen wäre das schon ein Erfolg.

Spiele morgen Real U19 @2,1

BVB gg. Spurs keinen Land gesehen, überzeugen auch in der U19 Liga wenig (schlugen nur RWO aus der oberen Tabellenhälfte) bis gar nicht. Gipfelnd im glücklichen Remis bei den Hobby-Kickern aus Klosterhardt gestern. Gilt als schwächster Jahrgang seit Jahren. Zwar den ein oder anderen Junioren-Nationalspieler (darunter Bald-Profi-Stammkraft Beste), aber mit SGE-Neuzugang Pena-Zauner + Wanner auch zwei Verletzte wichtiger Spieler.

Reals 10-0 gg. Nicosia sicher ohne Aussagekraft, in Spanien aber auch ungeschlagen. Und mit Dani Gomez und Baeza zwei Klasse-Leute bzw. überhaupt mit mehr Qualität in Spitze und Breite.

Nichts für ungut, aber ist es so schwer auf Asien zu warten? [[tutu]][[feuer]][[wut]]