Montag - 24.10.2016

Montag - 24.10.2016

• Kaiserslautern - Bochum, Tipp 1 Q2.5

Stimmen: 0 0.0%
  • Kaiserslautern - Bochum, Tipp X Q3.26

Stimmen: 6 19.4%
  • Kaiserslautern - Bochum, Tipp 2 Q2.87

Stimmen: 9 29.0%
  • No-Bet-Day

Stimmen: 4 12.9%
  • Livewetten!

Stimmen: 12 38.7%

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Up. Holl uns rsus Ding Donggggggg.

2:15 uhr
u20 haiti - u20 cuba o2.5 @1.65 pin
glaub 2.75 ned vorhanden.
haiti vorne mit Kenley Dede, vor 2 Jahren bei Digicel Programm gewesen, besten JugendSpieler aus Karbik bei Chelsea Probetraining, dieses Jahr bei City (z.B einer von St Lucia dabei; sonst bei Tranmere Rovers.
Dede 4x dieses Jahr in Concacaf Cl schon gespielt.
Jonel Desire major threat on the wings, very pacey & good.
und zuletzt noch Ronaldo Damus, mit 16 schon beim A- Team Debut gefeiert. Gg St Lucia 3 oder 4 Tore gemacht.

Cuba 2013 bei u20 wm dabei; gg T&T 0:0 in Match 1. Haben soliden Kader sollten aber schwächer sein als Haiti. Leute vor Ort schliessen aber ned aus dass Haiti Spieler durch Hurricane Katastrophe mental vl. bissl shaky sind. Gg St. Lucia 5:1 gewonnen (St Lucia very solid eig.).
Cuba muss hier eig auf Tor gehen, da Sieg gg St Lucia sicher nicht einfavh wird und der beste Gruppen Dritte der beiden Gruppen sich auch noch für fortkommende Tuniere qualifiziert.

Zuletzt bearbeitet:
Am Dienstag hab ich eine sichere Wette. Vor einiger Zeit zeigte ich mit einen kroatischen Pokalspiel das ich dort gute Verbindung und Erfahrung habe. Zum Spiel:
Dienstag 14.00 Pokal Kroatien
Bjelovar - NK Dinamo Zagreb
Tipp Handicap -3 Tipp 2
Quote 1,9

Dinamo das NonPlus Ultra in diesen Land. Immer wieder Meister und Pokalsieger. Zunächst zu Bjelovar. In den letzten Wochen kämpfte man immer wieder mit verletzten und angeschlagenen Spielern. Profihaft ist das nicht. Zur Enttäuschung muss man sagen das Bjelovar nicht zu Hause spielen darf. Darauf hatten sie sich eigentlich gefreut gegen Zagreb im heimischen Stadion. Zagreb in jeder ersten und zweiten Runde mit einen Abschuss von 0-5+. Auch morgen am Dienstag erwarte ich ein ähnliches Ergebnis. In der ersten Runde besiegte man einen Viertligisten. Nun geht es gegen einen Drittligisten. Allerdings ist der Unterschied kaum bemerkbar in diesen Bereich der Unterliga. Zagreb fängt nun auch langsam an ihre Offensivstärke zu untermauern. Am Wochenende schoss man Cibalia ohne Mühe 3-0 nach Hause. Zur Halbzeit statt es schon 2-0 danach nahm Zagreb das Tempo raus. Sie werden topfit in das Spiel gehen. Die wollen und möchten einen hohen Sieg und endlich Tore feiern. In der ersten Runde gewann Zagreb 0-5.
Richtiges Ergebnis 0:5 Quote 8,5
Richtiges Ergebnis 0:6 Quote 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.