Montag, 22. Februar 2010

Montag, 22. Februar 2010

• Strapse

Stimmen: 49 48.0%
  • halterlose Strümpfe

Stimmen: 53 52.0%

• Umfrageteilnehmer
    102
Ja für mich 95% heißt ja nicht für alle [[cheers]]
Habs BIG mit Lautern auf dem Zettel:mrgreen:

siehe Zitat im Phrasenthread...du beweist nur der ganzen Welt, dass du vom wetten kein Plan hast mit solchen Kommentaren! Sowas würde ich definitiv auch einzeln big spielen...wenns keine ähnlihce Quote zum kombinieren gäbe!

siehe Zitat im Phrasenthread...du beweist nur der ganzen Welt, dass du vom wetten kein Plan hast mit solchen Kommentaren! Sowas würde ich definitiv auch einzeln big spielen...wenns keine ähnlihce Quote zum kombinieren gäbe!
Du bist der LETZTE Mensch der beurteilen kann ob ich Plan habe oder nicht[[stupid]] [[stupid]][[stupid]]
Mach mal halblang gehe dir ne Paysafe Karte kaufen und geh mir nicht auf dem Sack ich glaub du hast dein Taschengeld verballert ..... und setz mich bitte auf IGNO ick hab kein Bock auf so ein ......und was du würdest geht mir am allerwertesten vorbei!

Heißt das wenn Du es spielst, hat Petrojet 95%, wenn ich es spiele vielleicht nur 60% [??]
Ich muß nur mir und niemanden anderes hier was beweisen ....Es geht einfach darum was für mich sicher ist muß nicht für dich sicher sein ....95% sind es für mich das sollte nur meine Meinung zu dem Pick sein bitte nicht falsch verstehen[[cheers]]

Ich muß nur mir und niemanden anderes hier was beweisen ....Es geht einfach darum was für mich sicher ist muß nicht für dich sicher sein ....95% sind es für mich das sollte nur meine Meinung zu dem Pick sein bitte nicht falsch verstehen[[cheers]]

Sicher mußt Du niemandem etwas beweise. Aber es hat in letzter Zeit schon mehrere ähnlich gelagerte von Dir empfohlene ägyptische "Kombifüller" zerschossen. Allein deshalb sollten 95% unrealistisch sein.

Sicher mußt Du niemandem etwas beweise. Aber es hat in letzter Zeit schon mehrere ähnlich gelagerte von Dir empfohlene ägyptische "Kombifüller" zerschossen. Allein deshalb sollten 95% unrealistisch sein.
Wir reden hier über einen der nach hinten losgegangen ist ???
Auch Bayern verliert mal [[nixweiss]]Na ja wenn jeder 100% treffen würde würden alle auf den Bahamas sitzen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: