applaus !![[schwitz]][[schwitz]]Mirza aus dem Halbfeld einen Punkt gemacht! [[huepf]][[huepf]][[huepf]]
simmi hast du heute noch son guten tennis tipp auf lager ?[[lol]][[lol]]
applaus !![[schwitz]][[schwitz]]Mirza aus dem Halbfeld einen Punkt gemacht! [[huepf]][[huepf]][[huepf]]
applaus !![[schwitz]][[schwitz]]
simmi hast du heute noch son guten tennis tipp auf lager ?[[lol]][[lol]]
aaaaaah. siehste wohl [[yo]] dachte ich wär im falschen film...wobei das niveau hier ja eh gerade den bach runtergeht [[grin]]Echt,gibt Polinnen die Lisicki heissen??[[grin]]
Na ja,wundert mich zwar,dann entschuldige, die Deutsch-Polin spielt heut echt[[help]][[kotz]]
Wer war denn noch die Braut,die nur Serbisch mit Ihrem Trainer am Platz spricht? Achso die Petkovic[[nixweiss]]
1-0DHEJ 0-0 OCS
1 Tor Jada @2,5 3/10
doppelfehler mirza M;DDD
jetz wirds doch ein 6 zu 0 mirza hat doch gar keine bock mehr !!Breakchance.....Lisicki 12 Meter ins aus! [[winkewinke]][[winkewinke]]
jetz wirds doch ein 6 zu 0 mirza hat doch gar keine bock mehr !!
mit wie viel bist du drauf ?JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! COME ON LISICKI! [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
mit wie viel bist du drauf ?
Wenn die das nicht packt, schmeiß ich PC raus. Definitiv! [[help]]
ich weiß man redet nicht über geld aber was ist bei anderen so wie bei dir nicht viel ;D wie viel stellig [[cheers]]Nicht viel. :mrgreen:[[yo]]
als ob, davor sicherst doch eh ab![]()
bitte[[winkewinke]][[winkewinke]]danke und gute nacht
ich weiß man redet nicht über geld aber was ist bei anderen so wie bei dir nicht viel ;D wie viel stellig [[cheers]]
herzlichen glückwunsch an alle die drauf waren und abgesahnt haben ;D[[cheers]][[cheers]]20 Euro * 11!