de Gea mag patzen,aber vdv so arrogant,3 mal aufs Tor geschossen und alles weit drüber,2 mal davon aus der Distanz
was ist arrogant daran wenn man schießt?[[stupid]]de Gea mag patzen,aber vdv so arrogant,3 mal aufs Tor geschossen und alles weit drüber,2 mal davon aus der Distanz
man hätte sich einen stecklenburg für weniger geld holen können.
Ders eh besser
Ja stimmt, Van der Saar wurde ja auch mit 20 verpflichtet. Hat sich ja bezahlt gemacht...aber auch schon 30 glaub ich und den Stekenleburg find ich nicht so dolle
hast mit United gelesen?
bekommen von DHL nur für Trikotwerbung beim Training Kohle ohne Ende
Defoe du Arschloch,hätte rot geben müssen
28 ist er. Hat noch genug jahre vor sich..aber auch schon 30 glaub ich und den Stekenleburg find ich nicht so dolle
hast mit United gelesen?
bekommen von DHL nur für Trikotwerbung beim Training Kohle ohne Ende
Defoe du Arschloch,hätte rot geben müssen
was ist arrogant daran wenn man schießt?[[stupid]]
Ja stimmt, Van der Saar wurde ja auch mit 20 verpflichtet. Hat sich ja bezahlt gemacht...
Bachinger [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
28 ist er. Hat noch genug jahre vor sich..
da gea ist aber scheiße. Schwach bei Flanken und bei Weitschüssen ist er auch schwach. Hält nix fest, wenn er überhaupt mal hält
Das arrogante daran ist, dass er sich wagt, in Richtung ManU-Tor zu schießen!
Du und Robbery werdet es nie lernen mit Son-Goku nicht über ManU zu schreiben... es bringt einfach nichts [[yo]]
eine ironischewas ist denn das für ne Aussage?
de Gea wurde geholt u.a. weil er so jung ist
sTekelenburg wollten die nicht mehr
ihr werdet schon sehen,de Gea wird schon richtig gut werden
hab ihr mal gesehen,wie lat die United Spieler sind`?
Durchschnitt von 23 die Anfangsformation
Was ging denn bei Jordanien Tunesien in der Halbzeit ab ?[[rofl]]
Adrian Mannarino @ 2.25
Russell in beiden Aufschlagsspielen enorme Probleme gehabt, Mannarino 0/4 Breakbälle. Bisher der deutlich bessere Spieler. Russell mit bereits 30 (!!!) gespielten Punkten in seinen 2 Aufschlagspielen. Ich probiers mal mit 4/10.