Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was ist dallas eigentlich für ein dreck ???
haben sich diese ganzen möchtegern basketball/nowitzkifans jemals ein spiel von denen angesehen?
die spielen eine zone defense die sie gar nicht können. da wird nicht vernünftig rotiert teilweise laufen die da rum wie kopflose hühner. hinzu kommen so pfeiffen wie marion den ich zu suns zeiten super fand. der kann ja nix mehr, wenn ich seinen jumpshot sehe könnte ich kotzen. kidd wirft die krassesten backsteine überhaupt. nowitzki auch viel zu passiv absolut kein clutch player, wenn seine mannschaft ihn am meisten braucht versteckt er sich.
wenn jet nicht im dritten nochmal etwas aufgedreht hätte wären sie niemals nochmal bis auf 6 rangekommen und wären jetzt schon mit 30 hinten.
momentan sind es 19 tztztz
ich könnte kotzen ,was macht denn Phoenix da jetzt [[hammer]]
da ist man mal big drauf und die gurken sich da was zurecht ,tolles ding ,das wars wohl ich glaueb nicht das sie das noch drehen [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]