und außerdem wettest du over 2,5 tore sowie over 5,5 tore oder?
Ähm ja auch.Aber sicherlich nicht Montags in der Bulli 2:mrgreen:[[yo]]
und außerdem wettest du over 2,5 tore sowie over 5,5 tore oder?
LOL geiles Manager-Spiel oder , habs selbst noch irgendwo daheim [[rofl]][[rofl]]
Ich fand die Anstoss Manager reihe immer besser als jedes Fussball manager von ea sports [[winkewinke]][[winkewinke]]LOL geiles Manager-Spiel oder , habs selbst noch irgendwo daheim [[rofl]][[rofl]]
Bet365 Live Italien PRO B Verona - Guilanova Minute 29
HW @ 2,75 4/10
Die @ ist völlig falsch, hoffe das dass kein @-Fehler ist.
Asien und Diverse nur 1,55 und weniger. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
1-0 FT [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]][[sabber]]
Jetzt 2 Törchen bei Sevilla und der Abend wäre perfekt. [[schwitz]][[schwitz]]
Ich fand die Anstoss Manager reihe immer besser als jedes Fussball manager von ea sports [[winkewinke]][[winkewinke]]
Anstoss2005 habe ich noch hier liegen aber klassiker wie anstoss Gold Oder anstoss 2 Mit den geilsten Halbzeitansprachen der welt sind einfach nur Kult und hammergeil [[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich fand die Anstoss Manager reihe immer besser als jedes Fussball manager von ea sports [[winkewinke]][[winkewinke]]
Anstoss2005 habe ich noch hier liegen aber klassiker wie anstoss Gold Oder anstoss 2 Mit den geilsten Halbzeitansprachen der welt sind einfach nur Kult und hammergeil [[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[winkewinke]]
LOL geiles Manager-Spiel oder , habs selbst noch irgendwo daheim [[rofl]][[rofl]]
Leeds [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]], komm wenigstens ein Tor, damit die Torwette
durchgeht, DC ist schon weg ...
Da kommt man vom Training heim und sieht, dass die Schweden es perfekt gemacht haben. Gefle und Elfsborg gewonnen, so wollte ich das haben. [[bussi]]
Den Bosch ebenfalls gewonnen und Betis gerade das 2:0 gemacht. [[winkewinke]]
Achtung, Tipps nochmals überprüfen! Quoten können nicht stimmen[[help]]
Jesse Witten & Grega Zemlja - Flavio Cipolla & Alessandro Motti 1 @3,25 (bet 365) 30 EH
Ganz starke Picks, großes Tennis. [[yo]][[cheers]][[winkewinke]]
auch von meiner Seite ein dickes Danke! [[cheers]]Danke ! [[grin]]
[[cheers]]
@ OnePiece
Ich kann die quote bestätigen, falls noch einer fragt^^ .... wette war gut aber italiener in italien ----[[sleep]]