Da bietet bet365 Emmen-Maastricht live an und schon seit 15 Minuten ist alles zu. [[kotz]]
Da bietet bet365 Emmen-Maastricht live an und schon seit 15 Minuten ist alles zu. [[kotz]]
Virtuell spiel ich mal Rosol gegen Massu und Levy gegen Ouanna [[grin]]
bursa dominiert das spiel und ist phasenweise minutenlang in der hälfte von denizli. echt bärenstark was die spielen aber die 100% fehlen noch. 2 mal hat der keeper gut gehalten. dafür gab es ein traumtor per fallrückzieher [[yo]].
werde mal was abwarten bis zur 65-70' wenn bis dahin kein tor fällt kann man bestimmt was auf zweites tor bursa setzen. momentan nur 1,50 [[sleep]]
ist gut möglich
bursa extrem heimstark und mit ner super ausgangssituation nach der gala niederlage gestern kann man den vorsprung weiter ausbauen. werden heute sicher gewinnen.
denizli hat sich gefangen und spielt für ihre verhältnisse gut in letzter zeit. haben sich zudem im winter mit youla nen guten stürmer von eskisehir geholt.
lautern gefällt mir besser in den anfangsminuten
ich spiel mal erstes tor lautern @ 2
Bet365 Live Italien PRO B Verona - Guilanova Minute 29
HW @ 2,75 4/10
Die @ ist völlig falsch, hoffe das dass kein @-Fehler ist.
Asien und Diverse nur 1,55 und weniger. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Muuah runter auf 1,66 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bin mal gespannt was mit meiner Wette passiert. :mrgreen:
Bet365 Live Italien PRO B Verona - Guilanova Minute 29
HW @ 2,75 4/10
Die @ ist völlig falsch, hoffe das dass kein @-Fehler ist.
Asien und Diverse nur 1,55 und weniger. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
war die quote vor spielbeginn nicht bei 1,40 [[stupid]]
Castellon @11 gefällt mir.Da heute Montag ist und die Jungs von Betis dieses Spiel heute nicht so ganz ernst nehmen werden ergo gestern fett gesoffen usw.Warum nicht?[[nixweiss]]