Montag 22.03.2010

Montag 22.03.2010

• Ich mag Bayern nicht

Stimmen: 23 31.9%
  • Frankfurt hat verdient gewonnen

Stimmen: 24 33.3%
  • Wunder gibt es immer wieder

Stimmen: 17 23.6%
  • Mir war das Spiel sowas von egal

Stimmen: 8 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    72
Auch ein Argument, auch wenn Randers nur noch zu 10. und wohl auch so unterlegen.
Kumpel berichtet mir, der das Spiel sieht.

Ich denke, ich werde es sein lassen, außer Bröndby drückt extrem und die Quote geht noch bisschen hoch.

oftmals zu beobachten , das gerade solche Teams über sich hinauswachsen...gerade erst letzte Woche wieder, komme aber nicht auf da spiel[[hammer]] shit Altersdemenz[[bang]]

bursa dominiert das spiel und ist phasenweise minutenlang in der hälfte von denizli. echt bärenstark was die spielen aber die 100% fehlen noch. 2 mal hat der keeper gut gehalten. dafür gab es ein traumtor per fallrückzieher [[yo]].
werde mal was abwarten bis zur 65-70' wenn bis dahin kein tor fällt kann man bestimmt was auf zweites tor bursa setzen. momentan nur 1,50 [[sleep]]

oftmals zu beobachten , das gerade solche Teams über sich hinauswachsen...gerade erst letzte Woche wieder, komme aber nicht auf da spiel[[hammer]] shit Altersdemenz[[bang]]
Meinst du Valencia gegen Bremen? Da hat Valencia nach dem Platzverweis für Banega erst so richtig aufgedreht, stimmt.
Im Normalfall sollte Bröndby aber einen Vorteil dadurch haben.

Edit: Sorry, Valencia gegen Bremen war vorletzte Woche.