rios schrieb:18:30 Динамо Воронеж Металлург Липецк 11' 0:1
[[hammer]] [[hammer]] [[sleep]] [[sleep]]
Maranaldo schrieb:rios schrieb:18:30 Динамо Воронеж Металлург Липецк 11' 0:1
Lobnya-Alla ??
Maranaldo schrieb:rios schrieb:18:30 Динамо Воронеж Металлург Липецк 11' 0:1
Lobnya-Alla ??
Ne aber für 10€ darfst auch mich was fragen...Energienudel schrieb:wahrsager vielleicht hier grad am start? [[nixweiss]] (also ich meine das forenmitglied...nicht top-punter)
Maranaldo schrieb:bald blickt nahezu die gesamte Wettwelt nach Tschechien... [[grin]] [[bussi]] [[schwitz]]
wieso? brauchst geld [[aetsch]] ?jwop schrieb:Ne aber für 10€ darfst auch mich was fragen...Energienudel schrieb:wahrsager vielleicht hier grad am start? [[nixweiss]] (also ich meine das forenmitglied...nicht top-punter)
Immer [[yo]]Energienudel schrieb:wieso? brauchst geld [[aetsch]] ?jwop schrieb:Ne aber für 10€ darfst auch mich was fragen...Energienudel schrieb:wahrsager vielleicht hier grad am start? [[nixweiss]] (also ich meine das forenmitglied...nicht top-punter)
Rheuma-Kai schrieb:Am Wochenende holen wir uns den Pott! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
vfb was auch passiert..vfb ich steh zu dir... wir halten zu einender...nichts und niemand tut uns weh..so sin mir ...so isch der vfb
Wahnsinnswochenende, ich kanns immer noch nicht fassen, was auf dem Schloßpaltz abging, die WM war ein Scheiß dagegen
assi schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Am Wochenende holen wir uns den Pott! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
vfb was auch passiert..vfb ich steh zu dir... wir halten zu einender...nichts und niemand tut uns weh..so sin mir ...so isch der vfb
Wahnsinnswochenende, ich kanns immer noch nicht fassen, was auf dem Schloßpaltz abging, die WM war ein Scheiß dagegen
na dann möchtest du nicht wissen, was gestern auf dem marktplatz in karlsruhe los war ...
http://www.youtube.com/watch?v=3DoJuKzcyE8
just kidding :mrgreen:
BierBaron schrieb:Möchten Sie im Rampenlicht stehen? Paddy Power gibt Ihnen jetzt die einmalige Möglichkeit, mit dem was Sie am liebsten tun, diesen Traum zu verwirklichen! Zusammen mit einem der größten Fernsehkanälen suchen wir den Superwetter Deutschlands!
Um was geht es? Wir planen momentan eine Reportage, bei der das Fernsehteam eines angesehenen Senders einen Tag im Leben unseres Superwetters verfolgt. Falls Sie dabei sein möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Superwetter". Wir werden uns so bald wir möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Fühlt sich jemand angesprochen? :mrgreen: