Montag, 21.05.

Montag, 21.05.

• St. Patricks Athletic

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Drogheda United

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Maranaldo schrieb:
rios schrieb:
18:30 Динамо Воронеж Металлург Липецк 11' 0:1

[[hammer]] [[hammer]] [[sleep]] [[sleep]]

Lobnya-Alla ??

Es ist keine Schande, die kyrillische Schrift nicht zu verstehen.

Aber e,a,o,M,T sind identisch.
Da kann man sich als geübter Glücksradzuschauer schon einiges zurechtreimen.

Maranaldo schrieb:
bald blickt nahezu die gesamte Wettwelt nach Tschechien... [[grin]] [[bussi]] [[schwitz]]

mich würde es nicht wundern wenn genau an solchen Tagen Ergebnisse kommen wo wieder großes Kopfschütteln angesagt ist.

Dieser Tag ist für Buchmacher geeignet mal wieder fett Kasse zu machen, und das auch noch in einem Ostblockland [[grin]]

Am Wochenende holen wir uns den Pott! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

vfb was auch passiert..vfb ich steh zu dir... wir halten zu einender...nichts und niemand tut uns weh..so sin mir ...so isch der vfb

Wahnsinnswochenende, ich kanns immer noch nicht fassen, was auf dem Schloßpaltz abging, die WM war ein Scheiß dagegen

Rheuma-Kai schrieb:

vfb was auch passiert..vfb ich steh zu dir... wir halten zu einender...nichts und niemand tut uns weh..so sin mir ...so isch der vfb

Wahnsinnswochenende, ich kanns immer noch nicht fassen, was auf dem Schloßpaltz abging, die WM war ein Scheiß dagegen

na dann möchtest du nicht wissen, was gestern auf dem marktplatz in karlsruhe los war ...

http://www.youtube.com/watch?v=3DoJuKzcyE8

just kidding :mrgreen:

assi schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

na dann möchtest du nicht wissen, was gestern auf dem marktplatz in karlsruhe los war ...

http://www.youtube.com/watch?v=3DoJuKzcyE8

just kidding :mrgreen:

Kein Problem, für die 6 sicheren Punkte, die wir nächstes Jahr von den Badensern holen, dürft ihr gerne gegen die Schwaben sticheln!

Möchten Sie im Rampenlicht stehen? Paddy Power gibt Ihnen jetzt die einmalige Möglichkeit, mit dem was Sie am liebsten tun, diesen Traum zu verwirklichen! Zusammen mit einem der größten Fernsehkanälen suchen wir den Superwetter Deutschlands!

Um was geht es? Wir planen momentan eine Reportage, bei der das Fernsehteam eines angesehenen Senders einen Tag im Leben unseres Superwetters verfolgt. Falls Sie dabei sein möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Superwetter". Wir werden uns so bald wir möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Fühlt sich jemand angesprochen? :mrgreen:

BierBaron schrieb:
Möchten Sie im Rampenlicht stehen? Paddy Power gibt Ihnen jetzt die einmalige Möglichkeit, mit dem was Sie am liebsten tun, diesen Traum zu verwirklichen! Zusammen mit einem der größten Fernsehkanälen suchen wir den Superwetter Deutschlands!

Um was geht es? Wir planen momentan eine Reportage, bei der das Fernsehteam eines angesehenen Senders einen Tag im Leben unseres Superwetters verfolgt. Falls Sie dabei sein möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Superwetter". Wir werden uns so bald wir möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Fühlt sich jemand angesprochen? :mrgreen:

Muss man als Superwetter mega viel gewinnen oder reicht es auch wenn man viel einsetzt??? [[rofl]] [[nixweiss]]