Montag 21.02.05

anti60.gif
pisser-2-Seiten.gif
anti60.gif

Ja auch wenns mir in der Seele weh tut heute mal:

MSV Duisburg : 1860 München X2

Daniel schrieb:
shadowof schrieb:
Daniel schrieb:
Frölunda 1:0 [[winkewinke]]

Färjestad 1:0 [[winkewinke]]

Tach auch!Wie heute nur 2 Spiele am laufen [[rofl]]

Nein, es sind 3 :mrgreen:

HV 71 brauch ich auch noch und das over bei MSV - 60 muss ich mir noch überlegen. [[schwitz]]

Alter Zocker :mrgreen: ! Mir gefällt heute wieder gar nix, hab auch mein Kontao ganz schön runtergewirtschaftet die Tage!!!

shadowof schrieb:
Alter Zocker :mrgreen: ! Mir gefällt heute wieder gar nix, hab auch mein Kontao ganz schön runtergewirtschaftet die Tage!!!

Oder anders gesagt, du hast dich bei den Bookies wieder beliebt gemacht. :mrgreen:

Hatte auch letztes Wochenende und Anfang der Woche 3, 4 Tage, wo nix ging, aber ab Mitwoch war ja wieder Biathlon. [[sabber]] [[sabber]]

Und seitem klappts auch wieder mit den anderen Sachen. [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
shadowof schrieb:

Oder anders gesagt, du hast dich bei den Bookies wieder beliebt gemacht. :mrgreen:

Hatte auch letztes Wochenende und Anfang der Woche 3, 4 Tage, wo nix ging, aber ab Mitwoch war ja wieder Biathlon. [[sabber]] [[sabber]]

Und seitem klappts auch wieder mit den anderen Sachen. [[winkewinke]]

Ja die haben Jubelschreie ausgestossen und Saltos gedreht [[winkewinke]] [[winkewinke]] !Hmmm das over bei Duisburg, mal schauen mal schauen!!!! [[sabber]]

shadowof schrieb:
Hmmm das over bei Duisburg, mal schauen mal schauen!!!! [[sabber]]

Das over ?

Hmm, das ist so sicher wie das over in Köln gegen Aachen war, oder ?

In Duisburg hat es gestern nacht heftig geschneit. Heute war es zwar relativ trocken, doch der Platz sollte nicht optimal sein.

Desshalb habe ich das under mit Quoten jenseits der 2 genommen.

Schauen wir mal...

Ich hab mal das over genommen. In Fürth letzte Woche war der Platz auch schlecht und trotzdem hats 65 Tore gegeben oder z.B. unter Woche im UEFA-Cup bei GAK - Middlesbrough, da warens auch 4 Tore.

Und zum Spass noch die 9,00 auf 60 HT/FT

Färjestad 3:0, nützmir aber wohl nix, da HV 71 0:1 hinten liegt. [[droh]]
Wichtiger ist aber Frölunda, die immer noch 1:0 führen.