Montag 21.02.05

Daniel schrieb:
Frölunda 1:1 [[droh]] , so war das aber net abgesprochen, jetzt aber zack zack zum 2:1.

Jetzt hau ich mich vor die Klotze und lass Frölunda einfach mal machen [[yo]]

Hats den Pele so schlimm erwischt ? Wird Zeit, dass er mal wieder vorbeischaut.

Naja letztes mal kam nur ein"hust" en kleiner Tip und seid dem wart er nicht mehr gesehen!
Mal gute Besserung wünscht! :mrgreen:
Übrigens Nowotny schon wieder Kreuzband im Arsch, glaube für den is die Kariere auch gegessen, arme Sau!!!

Hi Chris,
ich weiß net welches Spiel du siehst [[nixweiss]] die Zebras standen dreimal frei vorm Tor...vor allen der Schuss freistehend vom Elfmeterpunkt war bitter... [[bang]] HT/FT 1 also im [[wc]] aber solange sie des 1:0 gewinnen bin ich zufrieden

Übrigens kann man das under jetzt schön mit 4,4 bei drei oder mehr toren absichern...

Wollte eigentlich auch das Under bei Duisburg spielen, weil ich die 60er auswärts in Trier gesehen hab und da haben sie sich schon hinten reingestellt....

Hab mich letztendlich dann aber doch für doppelte Chance 1860 entschieden zu fast der gleichen Quote. Aber schaut ja auch net schlecht aus. Von mir aus kanns gerne bei dem 0:0 bleiben. [[yo]]

Gruß
Luke

creativ schrieb:
Hi Chris,
ich weiß net welches Spiel du siehst [[nixweiss]] die Zebras standen dreimal frei vorm Tor...vor allen der Schuss freistehend vom Elfmeterpunkt war bitter... [[bang]] HT/FT 1 also im [[wc]] aber solange sie des 1:0 gewinnen bin ich zufrieden

Du meinst den Schuß von van Houdt aus 15m, der meterweit übers Tor ging ?

Das war für mich die dickste Chance, aber wo waren nochmal die anderen beiden ?

Ich habe sonst nicht viel hochprozentiges gesehen. Der Ochs mußte einmal zupacken und es gab zwei Freistoßflanken die Gefahr andeuteten, aber sonst habe ich nicht viel gesehen.

112chris schrieb:
1-0 Salernitana [[stomping]]

Habe ich mir gedacht, war aber zu feige !!!

Ärgerlich...

Wollte ich mich auch erst getrauen habs dann aber gelassen, genauso wie Crawley habe ich dann auch gelassen. Hab nur Djurgardens IF und schließlich 1860 gespielt, wobei ich die 0:0 Ergebniswette, die ich jetzt mit gutem Gewinn wieder verkauft habe.