Montag, 20. Juli 2009

Montag, 20. Juli 2009

• Wolfsburg

Stimmen: 17 50.0%
  • Bremen

Stimmen: 17 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    34
30000 nach spielschluss noch umgesetzt

Gab dieses Phänomen auch schon bei anderen geschobenen Spielen. Riesenquotenstürze auf den außenseiter vor Spielbeginn - dann führt dieser auch mit satz und break vor bis die quoten wie von geisterhand auf der anderen seite purzeln. Kann mich da an M. Gonzalez - Vasallo erinnern.

30000 nach spielschluss noch umgesetzt

Gab dieses Phänomen auch schon bei anderen geschobenen Spielen. Riesenquotenstürze auf den außenseiter vor Spielbeginn - dann führt dieser auch mit satz und break vor bis die quoten wie von geisterhand auf der anderen seite purzeln. Kann mich da an M. Gonzalez - Vasallo erinnern.

Die @ für GULBIS (auch so einer) ging bei bet365
auch von 1,83 auf 1,57...und Gicquel gewann locker flockig..
[[nixweiss]]

Wie sicher ist dieses scoreboard ?

In Bogota letzte Woche ging es entweder
gar nicht oder zB.
bei Hocevar-Puerta führte Puerta 3:0
im Tie Break und plötzlich stand
es 5:1 für Hocevar !
[[nixweiss]]

das war ein challanger da gibts oft pribleme mit dem scorebord
Wirklich sicher ist eig nur bei grand slams der ibm slam ticker ..

was willste uns sagen mit deinen behauptungen zu gulbis ???
Die mehrheit ging auf gulbis aber nicht mit besonderen einsätzen und das drückte die quoten .......[[sleep]][[stupid]]

ZU heute ..... mal was anders in Hamburg
Ich mache mal ne favo kombi @ bet365
Kohlschreiber @1,33 (gegen starace)
Wawrinka @ 1,33 ( gegen Garcia Lopez)
Simon @ 1,4 (gegen Brands)

Klar simon wirkt sehr unsicher für euch aber er wird nicht in der ersten runde verlieren da der platz einigermassen schnell ist und simon bei atp 500 tunieren oft ein anders gesicht zeigt als zB letzte woche gegen Zverev [[rofl]][[rofl]]

was willste uns sagen mit deinen behauptungen zu gulbis ???
Die mehrheit ging auf gulbis aber nicht mit besonderen einsätzen und das drückte die quoten .......[[sleep]][[stupid]]

Wird Zeit das die Schule wieder losgeht...
Gulbis galt als das "Talent" !
Jetzt hat er andere Interessen...
Welche Deppen gehen auf Gulbis,wenn man
seine Ergebnisse 2009 und die von Gicquel kennt ? [[stupid]]

Die @ für GULBIS (auch so einer) ging bei bet365
auch von 1,83 auf 1,57...und Gicquel gewann locker flockig..
[[nixweiss]]

weiß bei Bet365 nicht die Einsatzfolgen fuer das Tennis, aber bei den quasi allen Nichtfussballsportarten (aber teilweise auch da) kannst du mit ein paar hundert die Quote richtig crashen lassen.
Tennis wird wohl nicht viel hoeher sein, wenn es nicht grad um viel geht.

Und wieso bwin die Quoten bei Tipsarevic - Greul schlagartig ausgleicht, von 1.65 - 2.10 zu 1.85 - 1.85, ist mir auch nicht ganz geheuer.
Mal die 2.15 bei expekt gekauft. Tipsi sein Spiel ja letzte Woche verkauft gegen Hernandez, so auch heute?

H2H übrigens 1:0 Greul, 2006 ebenfalls in Deutschland und ebenfalls auf Sand [[help]]

Komme erst jetzt heim. Danke dass ihr die Istominpartie getickert habt, herrlich [[winkewinke]]
Mein Tradingkandidat Benneteau von 2.32 mittlerweile auf lay 2.15 betfair, da geht auch noch was [[yo]]
Ansonsten alles wie gehabt, Gewinne, Gewinne, Gewinne :mrgreen:

weiß bei Bet365 nicht die Einsatzfolgen fuer das Tennis, aber bei den quasi allen Nichtfussballsportarten (aber teilweise auch da) kannst du mit ein paar hundert die Quote richtig crashen lassen.
Tennis wird wohl nicht viel hoeher sein, wenn es nicht grad um viel geht.

Paar Hundert auf Gulbis setzt keiner,der gewinnen
will !
Seine "Form" 2009 ist nicht vorhanden....

REYNOLDS 6:7 ! [[sleep]]

Aber spannend war es...[[zwinker]]

So , nach dem grandiosen We mit horrenden Gewinnen ist mir das Wetten wohl zu Kopfe gestiegen und ich habe heute so gut wie alles wieder verloren.Mehrere kleine Wetten abgeschlossen und verloren dann mal hier ne Kombi und versucht und getan und gemacht und verloren. Dann zum Schluss versucht mit einem fast All in alles wieder rauszuholen und zwar beim Valur Spiel. Nach der Hz auf Über 1,5 Tore @2,20 gegangen und was war. 0-1 ists ausgegangen.[[kotz]][[kotz]]
So ein paar Euros werden morgen noch ausgezahlt und ein paar bleiben noch auf dem Wettkonto.Mal versuchen wieder was zu reissen. Aber eins weiss ich jetzt 100% werde ich nie wieder an einem Montag grossartig wetten.Aber wie ich lese bin ich nicht der einzigste gewesen der heute ordentlich hat Federn lassen müssen. Nun gut schauen wir mal.

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass da nicht mal viel Geld noetig ist fuer Kursrutsche.

Das ist einfach auch ein Teufelskreis, jemand setzt mal etwas hoeher (aus welchem Grund auch immer und reicht ja dreistellig), dann rappelts etwas im Quotenkarton und lockt natuerlich Quotennachtipper an, das Ganze potenziert sich wiederum und schon heisst es: fixed oder was auch immer.

So ein paar Euros werden morgen noch ausgezahlt und ein paar bleiben noch auf dem Wettkonto.Mal versuchen wieder was zu reissen. Aber eins weiss ich jetzt 100% werde ich nie wieder an einem Montag grossartig wetten.Aber wie ich lese bin ich nicht der einzigste gewesen der heute ordentlich hat Federn lassen müssen. Nun gut schauen wir mal.

klingt etwas schwammig :mrgreen:.
Besser waere: ich werde nie wieder am 19.07.2009 Wetten.

Ps.: "Einzigste" gibt es nicht, ausser als stilistisches Mittel.

Also die @ für Sybille Bammer heute sind ja mal nett.

Turniersiegerin am Sonntag in Palermo trifft heute zuhause in Österreich auf die 18 jährige Sevastova, die heuer noch nie gegen eine Top 100 Spielerin gewinnen konnte (na gut, Edina Gallovits die Nr. 96 der Welt) Spielt fast wöchentlich Turniere, aber scheint irgendwie stehnzubleiben

Unter diesen Vorraussetzungen - Turniersiegerin (=Selbstvertrauen)
- Heimspiel (=Medienpräsenz, will sich gut präsentieren)
- lausige Gegnerin

die 1.30 bei Interwetten klar zu empfehlen [[yo]]

Besser waere: ich werde nie wieder am 19.07.2009 Wetten.

Nein Montags und in der Woche generell nicht mehr jetzt.Hat keinen Sinn in der Woche..Man man da reisst man sich am WE den Arsch auf und macht gut Schotter und dann ist man so blöd Montags wieder alles zu verzocken. Ich könnte mir echt eine reinhauen.[[hammer]][[hammer]] [[bang]][[sleep]]
Mist sowas. [[kotz]]

Bin heute auch ziemlich aufn Kopf gefallen

Bremen sieg hat mir noch bissl den arsch gerettet ^^

Bin aber eh nicht einer , der 100 % seines Wettkapitals an einem Tag spielt ...

So für morgen mal ne kleine Kombi gebastelt

Bate borisov 1
Stabaek 1
Zagreb1

Quote = 1.8

Zwar nicht viel, bin aber richtig BIG drauf :mrgreen:

wobei ich mr beim stabek spiel nicht so sicher bin hmm[[nixweiss]]

[[stupid]] Das ist Blödsinn..gut, du hast eine WTA Analyse geschrieben und gewonnen. Du hast eine ATP Analyse geschrieben und verloren. Ergo? WTA tippen einfach...
Ich habe heute ein ATP Spiel gewonnen und die Damen ignoriert -> Gewinne, Gewinne, Gewinne lol
Viel Glück dir [[cheers]]
Da war auch ein bisschen Ironie mitdabei...aber werde in den nächsten öfters paar Analysen schreiben...[[yo]]

Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und wenn ich die Perfomance beobachte ist WTA leicher zutippen, die Frauen spielen vielleicht zurzeit konstanter oder keine Ahnung...bin nicht solange mitdabei...

Danke GL@all[[yo]]

Da war auch ein bisschen Ironie mitdabei...aber werde in den nächsten öfters paar Analysen schreiben...[[yo]]

Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und wenn ich die Perfomance beobachte ist WTA leicher zutippen, die Frauen spielen vielleicht zurzeit konstanter oder keine Ahnung...bin nicht solange mitdabei...

Danke GL@all[[yo]]

Die Zeit wann Frauen im Tennis anfangen konstant zu spiele möcht ich gerne auch noch erleben.

Nein Montags und in der Woche generell nicht mehr jetzt.Hat keinen Sinn in der Woche..Man man da reisst man sich am WE den Arsch auf und macht gut Schotter und dann ist man so blöd Montags wieder alles zu verzocken. Ich könnte mir echt eine reinhauen.[[hammer]][[hammer]] [[bang]][[sleep]]
Mist sowas. [[kotz]]

Heute, Dienstag, läuft es sicher wieder besser Jeremias [[yo]][[cheers]]